Einzelnen Beitrag anzeigen
    #101 (permalink)
Alt 16.08.2010, 07:41
Ricky
Aprilbraut - kein Scherz ;)

Benutzerbild von Ricky

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Kind(er): Oktober 2012
Standard

Also ich finde ja echt, das man seinen Gästen zumuten kann ein paar Kilometer zu fahren. Da kann man halt mal nix trinken oder muss ein Taxi nehmen. So what? Fahrgemeinschaften finden sich wenn man sich drum kümmert wie man hin und zurück kommt. Das gilt doch für sonstige Feiern auch? Ich würde nicht meine Location von Übernachtungsmöglichkeiten abhängig machen, wenn mir sonst alles andere top gefällt. Was hast du davon wenn deine Gäste ein weiches Bettchen im Haus haben, der Service und das Essen aber dafür mies ist?

Ihr könntet auch einen Bus organisieren, wenn es tatsächlich so viel Leute sind und du was für sie tun willst. Ansonsten appeliere ich für Eigenverantwortlichkeit: Eure Gäste sind doch sicher erwachsen und kümmern sich.

Leider kenne ich mich in KA auch nicht so besonders aus. Wenn mir was über den Weg läuft, melde ich mich natürlich

"Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!" Henry Ford

"Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!" Irgendwo gelesen
Ricky ist offline   Mit Zitat antworten