Einzelnen Beitrag anzeigen
    #18 (permalink)
Alt 31.08.2010, 06:53
Honey_Bine
glückliche Ehefrau

Benutzerbild von Honey_Bine

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

ich glaub, wir können eh sagen was wir wollen, dein Entschluss steht fest

Meiner hätte sich übrigends auch bedankt, wenn ich mirorganisiert hätte... *ironisch gemeint*

Und mal ganz ehrlich, ich hätte von vornherein gar nix wissen wollen, was sie mit meinem Mann vorhaben. Mir hat schon gereicht, dass ich heimlich Klamotten herrichten sollte.

vllt. haben sie auch mit deinem Mann schon gesprochen und ihn gefragt was er machen möchte? Vllt. ist ihm ja ein "normaler" Abend lieber?

Mich haben sie nur nach den Schichtzeiten gefragt, den Rest (also alle Männer, auch die, von denen sie keine Nummer hatten) haben die Jungs selbst gemacht. Und ich glaub, dass haben sie auch nur so früh schon gemacht, weil sie mit meinen Mädels den Schnaps zusammen eingekauft haben und drum schon zamgehockt sind, sonst wäre das auch ne super Last-Minute-Aktion geworden (Männer machen alles auf den letzten drücker)

Also lass dir einen gut gemeinten Tipp/Rat geben:
Mach dich deswegen nicht verrückt und lass die Jungs nur machen (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan).
Aber wenn ihm der JGA nicht gefällt, kann ers seinen Jungs sagen und du bist nicht Schuld.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline   Mit Zitat antworten