Einzelnen Beitrag anzeigen
    #25 (permalink)
Alt 03.09.2010, 14:12
JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣

Benutzerbild von JaneDoe

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09
Standard

Ich kann dich gut verstehen, ich würde das jetzt genauso sehen. Und bei solchen Gelegenheiten zeigt sich sehr schnell, wer wirklich ein Freund ist und wer nur oberflächlich. Aber warte doch trotzdem erstmal, bis ein paar Tage oder Wochen vergangen sind. Ich finde, gerade, wenns eigentlich deine beste Freundin war, solltest du ihr noch eine Chance geben - zumindest wegen der Freundschaft, nicht unbedingt wegen des TZ-Posten. Du musst ja nicht auf sie zugehen, aber du könntest, falls sie auf dich zukommt, ihr dennoch die Möglichkeit geben, sich dafür zu entschuldigen.

Du kannst dich immer noch jederzeit dagegen entscheiden. Aber vielleicht braucht sie auch ein paar Tagen, evtl. auch Wochen, um darüber nachzudenken. Weißt du, ich bin eigentlich auch ein nachtragender Mensch, aber ich habe schon mehrmals gemerkt, wie wichtig es ist, anderen verzeihen zu können. Vor allem, wenn sie irgendwann merken, dass sie einen Fehler gemacht haben und das auch wirklich verbal äußern.

Und jetzt versuch dich auf deine Hochzeit zu freuen und such dir eine neue TZ aus

Ich war froh, dass ich sofort antworten konnte. Ich sagte, ich wüsste es nicht.
(Mark Twain)

JaneDoe ist offline   Mit Zitat antworten