Einzelnen Beitrag anzeigen
    #11 (permalink)
Alt 04.01.2006, 11:36
Quengelchen
Silberner Hochzeiter

Hochzeitsdatum: 01.07.2006
Hochzeitspaar: Kay & Denise
Standard

Hallo,

da wir nur standesamtlich heiraten, wird es wohl so ablaufen:

-morgens in aller Herrgottfrühe zur Kosmetikerin und schminken lassen (wenn ich es mir doch nicht anders überlege und mich selbst schminke, allerdings Panik, das was schief geht vor lauter Nervösität)
-dann zu meinen Eltern fahren, von Frisöse Haare hochstecken lassen
-anschließend werde ich von meiner Mutter oder von meiner Tante (kommt darauf an, wer von den beiden noch dazu in der Lage ist ) in mein Kleid gestopft
-dann werde ich hoffentlich von meinem Bräutigam mit Brautstrauß abgeholt und wir fahren auf das Schloß, wo dann auch unsere Gäste auf uns warten
-um 12 Uhr die Trauung
-dannach werden wohl noch ein paar Arbeitskollegen da sein, die uns beglückwünschen, kurzer Plausch mit ihnen
-anschließend fahren wir zu dem Saal, wo wir Feiern
-Sektempfand mit kleinem Mittagssnack (Spargelcremesuppe und Brot)
-entweder fahren wir jetzt auf eine Burg um von Fotographen Bilder schießen zu lassen
-oder es gibt erst den Kuchen
-und dann fahren wir für die Fotos
-abends nach dem Büffet wird meine Mutter mit ihrem Tanzverein irgendetwas aufführen
-dannach spielt die Band den Hochzeitswalzer und es wird getanzt bis tief in die Nacht oder halt bis zum nächsten Morgen
-zwischendurch haben wir noch einen Musikclown bestellt, der etwas für Stimmung sorgen soll. Ich habe ihn schonmal gesehen und war total begeistert

LG
Denise

Quengelchen ist offline   Mit Zitat antworten