|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
Locher und Co. könnte man schon nehmen.
Für andere Berufe ist es sicher leichter. |
|
|
|
|
Love is everywhere...
Hochzeitsdatum: 12.09.2007 / 15.09.2007 Hochzeitspaar: Mel und Thomas Kind(er): dauert noch >:o) |
und wenn ihr quasi zwei so Styroporringe nehmt (als Eheringe in groß) und die Leute das einfach halten und damit fotografiert werden?
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Zitat:
![]() Aber nen Strandkorb organisieren, der ja doch sehr themenbezogen ist und somit gar nicht zu unserer Deko etc passt, find ich dann irgendwie doof. Zitat:
Da könnte man auf den einen dann oben nen Brilli draufbasteln. Sehr gut, Frau Snake, mit Ihnen kann man arbeiten! ![]() |
||
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Ich fänd nen Holzrahmen der mit echten Blumen passend zur Deko bestückt ist auch toll.
Oder eine Bank mit so einem Rosenbogen, der dann geschmückt ist...kommt ja auf die Location an. Neben dem Strandkorb hatten wir für meine Eltern ja auch so allerlei Dinge dabei: Aufblasbare Zahlen, Schwimmfolsen etc. dadurch waren alle lockerer. Ich fänd bei auch nen Luftballonrahmen cool. ausgerissene Zeitung... Rahmen mit Aktenordnern... Die Damenseite mit Stoffporben und Musterkleidern bekleben und die Herrenseite mit etwas was zu Daniel passt (man wie peinlich, ich weiß grad nicht mehr was er macht). http://www.ihre-fotografen.de/hochze...aits-klein.jpg @anika...wie wäre es bei euch mit ner kleinen Eisdielenecke, wegen der Fahrt nach Italien oder Pizzakartons?? Eisbecher, Sonnenschirm, Sonnenbrille, Servietten, Pizzakartons , Schürzen... Wir basteln evtl. nen Rahmen aus Hölzern und Naturmaterial.... |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Meine Güte Andrea, Du sprühst ja vor Ideen!
Finde eigentlich alles super. Das Herz vom Link sieht schön aus. Aber Eisbecher etc. find ich auch gut. Hm, oder nen Rahmen mit Herzluftballons? Ich werd das nachher mal mit Daniel besprechen. Vielleicht hat er ja nur einen Favoriten! Danke! ![]() Ach, übrigens ist er auch Einkäufer. Aber für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Bis vor nem Jahr war er für Süßwaren und Genussmittel, sprich Tabak, zuständig, das war auch nicht schlecht. ![]() |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
mmmh, also ich glaube, dann haben wir darüber noch nicht gesprochen, dass kommt mir nicht bekannt vor.
Ich würde Genussproben auch Putzproben vorziehen... ![]() Ich fänd es auch cool, wenn ihr lustige Tafeln mit Sprüchen und typischen Dingen von euch macht, dann erinnert es an die Save the Date Mail |
|
|
|
|
Love is everywhere...
Hochzeitsdatum: 12.09.2007 / 15.09.2007 Hochzeitspaar: Mel und Thomas Kind(er): dauert noch >:o) |
Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|