|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Tadaaaaa! Du bist ein Schatz!!
Das haben wir sogar noch daheim von den Einladungskarten... Perfekt, jetzt brauchen wir nur noch das Fähnchen-Papier, dann kanns losgehen. Merci Mädels, das ging ja fix!! Man muss nur die richtigen Leute fragen!! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Wenn die Diamanten Korken haben, könnte man die Fähnchen auch dort reinstecken. Ansonsten fallen mir noch diese P*itt-Klebepunkte (so was Knete-mäßiges) ein, die dürften auch halten.
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Zitat:
Haben sie, das hatte ich mir auch erst überlegt. Aber die sind etwas mickrig, da hab ich Angst ich mach den Korken kaputt. Also das mit dem doppelseitigen Klebeband ging gut gestern, nun muss nur noch das Fähnchen an der Flasche halten, aber das kriegen wir auch noch hin! |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
So, hier ist mal der erste Teil.
Die Dankeschön-Geschenke für Nachbarn und Freunde, die etwas vorbeibringen, gefüllt mit Pfirsichlikör. Da das rot-orange bei der Feier nicht zur Deko passt, nehmen wir hier durchsichtigen Haselnussgeist, machen dafür aber das Fähnchen, passend zur Deko, in dunkelgrün. @Mephi: Mein Optimismus, dass das Fähnchen an der Flasche hält, war leider zu groß. Habe alles versucht, aber der Zahnstocher ist immer wieder verrutscht, sodass ichs nun doch in den Korken gesteckt hab - meine Sorgen waren umsonst, der hält das aus! ![]() Danke Euch allen für die vielen und schnellen Tipps!!! ![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Na, das sieht doch gut aus!
![]()
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
schööööön und das Foto von euch gefällt mir auch richtig gut
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|