|
~*Glückliche Ehefrau*~
Hochzeitsdatum: Sandesamt:15.08.2008 Hochzeitspaar: Betty & Thorsten Kind(er): Leon Simon 23.09.2009 |
Ich habe mir für unseres Anregungen geholt und dann hab ich es selber gebastelt,war auch gar nicht so viel arbeit und es individuell und eben von uns.
dazu passend hatte ich mir auch noch einen Stiftehalter gebastelt. schau mal hier, unsere Gästebücher |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Das finde ich ja auch super, so ein Videotagebuch!
Aber ich hätte irgendwie Angst, dass die Leute vielleicht doch kamerascheu sind und nichts draufsprechen? Darf ich mal fragen, wie teuer das war? Oder weißt Du es gar nicht? |
|
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
@Black-Betty: Das ist auch sehr schön geworden das Buch! Der Stiftehalter ist auch sher schick! Ich bastel auch sehr gern, nur hab ich leider dafür keine Zeit. Die Arbeit nimmt mich voll ein. @salsalady30: Das Videotagebuch ist ja auch eine super Idee. Wir haben auch jemand der ein Video dreht, aber ich glaube ein Gästebuch würde mir besser gefallen. Ich hab schon ein schönes gesehn, was auch so zu meiner Vorstellung passen würde nur hat dieses Buch leider nur 29 Seiten. Ich möchte auch das die Gäste einen Bilderrahmen halten wenn sie für das Gästebuch Fotographiert werden. Nur bin ich da noch nicht weit gekommen. Habt ihr vllt eine Seite wo man Bilderrahmen bekommt? |
|
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Wo es einen gibt was ich leider nicht, aber du könntest ihn selbst machen.
Im Baummarkt gibt es schicke Holzleisten...einfach mit ner Säge zurecht schneiden, nageln oder tackeren und dann in einer passenden Farbe lackieren. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|