|
Bronzener Hochzeiter
|
Hi
![]() ich brauch mal eure Hilfe, irgendwie stelle ich mich ganz, ganz blöde an ![]() Also, als Gastgeschenke verschenken wir selbstgegossene Seifen in Triskell-Form. Die Seifen sind 5cm im Durchmesser und 1,6cm dick. Die Verpackung muß aus Papier sein, sonst fängt die Seife an zu schwitzen. Ich dachte an so Kartonagen, finde sowas ganz hübsch, aber ich habe keine Ahnung, welche Form und Größe gut ist, damit die Seifen auch da rein passen ![]() Ich finde halt so flache, die sich in der Mitte wölben, am schönsten, aber die sind ja an den Rändern sehr schmal... Ich hab in der Stadt schon rumgesucht, aber kein Geschäft hier führt solche Dinger, damit ich die ausprobieren kann... hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Kartonagen? |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Hmmm... Ich könnte aus den "Deckelteilen" der Kartonagen mit einem Cutter ein "Fenster" ausschneiden und das mit Overhead-Folien dann von hinten zumachen... Die Idee finde ich gut, an sowas hatte ich gar nicht gedacht, danke! Die Form ist ja auch schön genug, dass man sie sehen sollte
![]() Ich glaub ich werd da mal etwas rumbasteln und ausprobieren... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|