|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Guck mal dort rein: Gastgeschenke zur Hochzeit
![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Und hier: Tischkartenhalter & Give Aways
Und dort auch noch: http://www.hochzeitsforum24.de/forum...noch-6253.html |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Bei dem Wort "Tischkartenhalter" hatt's bei mir *klick* gemacht
Wir werden nach dem Standesamt hier Die Diele - Galerie und Wohnen - Amnenhhe - Cafe und Restaurant feiern. Es handelt sich um eine Galerie und Restaurant in einem und überall hängen Bilder und Skulpturen sind aufgestellt. Was, wenn ich Mini-Staffeleien besorge, dazu ganz kleine Leinwände und darauf dann die Namen schreibe/male, was auch immer (oh mann, wieder so was kreatives für eine total unkreative Nicole...)... Das wär doch gar net so schlecht, oder? Da wir für unsere Hochzeit kein Thema haben, können wir doch das Thema des Restaurants (also Galerie) aufgreifen. ![]() Bin auf Eure Meinung gespannt... In Sache Bezug zu unserem Beruf wirds net so einfach, sind beide bei der Polizei.... Ha, obwohl: Handschließen!!! "Wir haben uns gegenseitig die Festnahme erklärt!" ![]() Ne, ich glaub, ich bleib vorerst bei der ersten Idee, sind beide froh, wenn sich privat nicht immer alles um den Job dreht ![]() Was meint Ihr? Jetzt muss ich nur noch nach so Staffeleien suchen... Geändert von lolle83 (29.06.2010 um 08:35 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Zitat:
Staffeleien kriegt man eigentlich häufig irgendwo zu kaufen. Beim Schweden hab ich die auf jeden Fall schon gesehen. |
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
so, in sachen gastgeschenke/platzkarten bin ich mittlerweile auch weiter bzw. fertig:
hab mich letztendlich aufgrund des großen aufwandes gegen die staffeleien entschieden. dafür habe ich weiße steine besorgt und die mit einem goldenen lackstift beschriftet. auf die etwas größeren exemplare habe ich kurze sprüche geschrieben, die sich um die liebe drehen, und die können dann noch auf den tischen verteilt werden... (z.b. "für immer dein" "für immer mein" "für immer uns") |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Schöne Idee, gefällt mir gut! *daumenhoch*
|
|
Silberner Hochzeiter
vielen dank! war vor allem relativ günstig...
nachdem die bestellten nicht geliefert wurden, bin ich zu nem anderen händler geganen und durfte mir dort 40 steine aussuchen. dafür hab ich dann gerade mal 8€ bezahlt. mit den mini-staffeleien und den kleinen keilrahmen inkl. farbe wäre ich damit nie hingekommen. und da die tischdeko hauptsächlich in weiß gehalten sein wird, passen die weißen steine dann auch ganz gut. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|