|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.08.2010 Hochzeitspaar: Verena & Sebastian |
Ich hatte Freitag gaaanz viele schwarze Steine in der Deko und diese mit Silber-Edding beschriftet mit allem möglichem.
Fast jeder hat ein oder zwei Steine und ein oder zwei Deko-Rosen mitgenommen. So haben sich Gastgeschenke von allein erledigt und ich hätte auch nicht die Zeit gehabt, jedem Gast ein Gastgeschenk in die Hand zu drücken. Die restlichen Steine sind am nächsten Morgen beim Aufräumen von zwei Kindern im Fluss vor der Tür versenkt worden. Die hatten Spaß und ich war sowohl die Zwerge als auch die Steine los ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 02.10.2010 Hochzeitspaar: S. & S. <3 Kind(er): Frau plant schon, Mann leider noch nicht=/ |
Wir haben gravierte Sektgläser bestellt. Wollen darin den Aperetif servieren und die dürfen die Gäste dann mitnehmen.
Darauf sind 2 Herzen, unsere Namen und das Hochzeitsdatum. Müssten diese Woche kommen. Bin schon gespannt, wie sie aussehen. Stelle dann natürlich Fotos ein.;-) |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.5.2011 Hochzeitspaar: E & K |
Zitat:
Bin schon auf die Fotos gespannt! ![]() Ich weiß noch nicht genau was wir machen. Hatte aber schon eine Idee... Als Menükarten werden wir vielleicht Windlichter nehmen (so was in der Art Menülicht 'Grüner Frühling' - Menükarten - Hochzeit Sammlung Regalb :: Just married - Carteland) und dann die darin stehenden Teelichthalter als Gastgeschenke. Na ja, muss ich mir noch überlegen... ![]()
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Die Menü-Karten finde ich schön, Elisa. Sie geben ja farblich auch schon ein wenig was für di Deko vor, oder?
![]() Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Gäste dann erkennen, dass das ihre Gastgeschenke sind. Oder welchen Plan habt ihr dafür?
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.5.2011 Hochzeitspaar: E & K |
Zitat:
![]() So genau hab ich mir das noch garnicht überlegt. Vielleicht ein Band was unter der Menükarte hervorlugt und worauf "Für Dich" steht?! Hmmmm... Na ja, das war auch erstmal nur so'ne Idee. Mal sehen was daraus wird.
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Zitat:
Was musst Du denn da pro Stück zahlen? Ich hatte mir das auch mal überlegt, aber die billigsten die ich gefunden hatte wären 5€ pro Glas. |
|
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 02.10.2010 Hochzeitspaar: S. & S. <3 Kind(er): Frau plant schon, Mann leider noch nicht=/ |
Wir zahlen pro Glas 4€. Habe 40Stück bestellt und bekomme dann 45 graviert. Haben jetzt 160€ bezahlt. Ich finde das geht und man kann es nach Jahren noch anschauen, ohne dass es verschimmelt im regal steht oder es vllt. gleich auf der Feier aufgegessen wird.^^
|
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Elisa, du musst auch bedenken, dass du dann theoretisch für jeden Gast eine Karte bzw. Licht brauchst. Das wird ganz schön viel auf dem Tisch. Und dann eben das Problem, den Gästen klarzumachen, dass sie das mitnehmen dürfen.
Also ich hab nen ordentlichen Satz Sekttulpen im Schrank und bräuchte jetzt keine gravierten mit dem Hochzeitsdatum von jemand anderem ![]() Ich betone wieder einmal: Gastgeschenke werden überbewertet (und Andreas Holzpuzzle krieg ich noch immer nicht zusammen - noch nicht mal in ner ruhigen Minute ) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|