|
Novemberbraut
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Ma&Ma Kind(er): 1 Sohn |
Wir wollen kleine Organzatütchen mit Bonbons evtll. füllen, wo unsere Namen oder Hochzeitsdatum draufsteht.
Meine Mum hatte grad die Idee. Was meint ihr? Hat da jemand Erfahrung? |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Was brauchst du da für ne Erfahrung? Wo du bedruckte Tüten herbekommst? Organza ist recht einfach zu kriegen, gibt es in allen Farben und sieht nett aus, Bonbons sind auch leicht zu kriegen und die gibt es in allen Sorten. Ist doch OK?!
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Organza-Säckchen mit Bonbons haben doch viele. Da wirst du sicherlich einige zu befragen können, allerdings fällt mir spontan keiner auf Anhieb ein.
![]() Ist leicht zu organisieren. Solche Säckchen gibt's für günstiges Geld in jedem gut sortierten Kreativmarkt, - in sämtlichen Farben und manche Internethändler bieten die sogar "komplett" und befüllt an. |
|
|
|
|
Novemberbraut
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Ma&Ma Kind(er): 1 Sohn |
Zitat:
Wir wollen die Tütchen an Banderollen basteln, die als Serviettenringen fungieren. Hab nächste Woche etwas mehr Zeit zum basteln, dann setz ich mal nen Entwurf rein. Wollt die Servietten der Länge nach rollen und dann aus Papier und Schleifen Banderollen fertigen. Hoffe das wird was. |
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
DailyDeal | Gutscheine, Coupons & Rabatte von bis zu 90%
Heute gibt es bei Daily Deal einen Gutschein für M&Ms, personalisiert für 3,50 statt 15 €. Vielleicht hat ja noch jemand Bedarf... ![]() |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Huhu, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk bzw ich sage mal eher Hochzeitsnachgeschenk, da ich vorhabe, während der Hochzeit ordentlich schöne tolle Bilder zu knipsen und es dann als Booklet meiner Familie zu schenken.
Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht sollte ich erwähnen, ich benötige leider nicht das nötige Kleingeld um Ihnen tolle, teure Geschenke zu machen (ausserdem heiratet meine Schwester ) und da finde ich die Idee mit Bildern von der komplett vereinten Grossfamilie eigentlich ganz gut. Ich hab hier eine leitz-createSeite gefunden, wo ich das Booklet dann auch von aussen noch schick machen lassen kann. Was sagt ihr dazu? Gut, schlecht? Blöde Idee? Ach man Geschenke sind immer so schwierig... ![]() Ich glaub ich mach das.. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Das hört sich doch super an und ich würde mich über sowas richtig freuen! Also ich würde das an deiner Stelle machen, der Ordner sieht ja auch richtig schön aus - wieso also nicht?!
Und auf jeden Fall ist es was persönliches ![]() |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.08.2012 Hochzeitspaar: Manuela & Bernd Kind(er): sind in Planung |
Hallöchen
sind ja ganz tolle Ideen für die Gastgeschenke dabei, dennoch bin mein Männe & ich doch auf den Mandeln sitzen geblieben. Habe mir im Internet Katonagen besorgt und die selber zusammen gebastelt ... siet toll aus dazu im Internet einen netten Spruch rausgesucht für die 5 Mandeln sucher aber immer noch ne kleinigkeit als Gastgeschenk für die Kinder, damit die auch eine Erinnerung haben ?!?!?! Kinder sind von 6 Moante bis 15 Jahre alles dabei Liebe Grüße |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Für die Kinder hatten wir solche Figuren als Gastgeschenke:
![]() Hab ich im Karstadt gekauft. Waren eigentlich Schlüsselanhänger mit so Karabinerhaken, die hab ich vorher einfach abgemacht. Wir hatten allerdings nur kleinere Kinder, keine größeren. Kamen gut an ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|