|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
öhm, ne das kenn ich nicht und ich hab auch leider keine Idee... Aber ich wohn auch voll aufm Land
![]()
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Die Mandeln werden oft in Frankreich, Italien und auch der Eifel an Hochzeiten und Taufen verschenkt:
Es wird ein ein kleines Säckchen mit 5 Hochzeitsmandeln gepackt. Daran befestigt wird oft neben den Namen des Paares und Datum noch ein Spruch. Mehr Infos dazu findest du auch hier: *Klick*
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
Kannst ja Celebrati*ns, die Besten von Ferer* usw. reinpacken |
|
|
|
|
|
Bald Frau M.
Hochzeitsdatum: 27.08.2011 Hochzeitspaar: Sabine und Dirk Kind(er): Vanessa *1994 und Lorelai Virginia *2008 |
Wir sind zu dem Thema auch noch am Überlegen, nun sind wir vor 2 Wochen auch noch auf ein anderes Dorf gezogen, d.h. dass wir nicht nur an die Nachbarn denken müssen, wo wir vorher gewohnt haben, denn das war im Hause meiner Eltern und die kennen mich da alle rundherum. Und nun haben wir hier neue Nachbarn und da haben wir sicherlich auch einige Verpflichtungen, wenn wir von denen was geschenkt bekommen. Ausserdem feiern wir im kleinen Kreise aber mein zukünftiger Mann ist der Meinung, dass seine ganzen Tanten und Cousinen ect. uns was schenken oder Karten mit Geld schicken, aber die erwarten dann Kuchenteller am kommenden Sonntag. Naja, das kann man dann planen.
Die Nachbarn aus dem alten Dorf sollten Dankeskarten und evtl. ein kleines Dankespaket mit ner Flasche Piccolo und ein paar Pralinen bekommen. Mal sehen, wir wollen das entscheiden, wenn wir wissen, wer uns tatsächlich gratuliert oder eben was schenkt. Obwohl es uns echt nicht um die Geschenke geht, wir haben uns nämlich auch nichts gewünscht, auch keinen Hochzeitstisch oder sowas angelegt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|