|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
wenn du keinen Bezug zu denen hast und dich unwohl damit fühlst, dann lad sie auch nicht ein!
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Ich finde, ein super Beispiel sind da die Royals: Haben Tante Fergie nicht eingeladen, weil die sich mehrfach daneben benommen hat - und das, obwohl es DIE Royals sind, also schon Menschen, die nach einer bestimmten "Außenwirkung" streben und sich normalerweise an Konventionen halten. Aber was zuviel ist, ist zuviel, haben sie sich wohl gedacht. Und genauso würde ich es nun auch handhaben.
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Also gestern habe ich eine E - Mail von meinem Bruder bekommen. Ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet! Er hatte mir sogar Bilder von unserem Vater geschickt, die ich gestern das erste Mal sah! Er meinte auch, ich soll mich nicht wundern, wenn er sich wenig meldet und ich solle mich schon gar nicht von ihm abwimmeln lassen, weil er einfach gerne alleine ist und er es nicht gerne hat dass zu viel los. Dass er ein komischer Mensch ist, hatte mir unser Vater oft erzählt. Aber wenigstens hat er sich gemeldet und nett geschrieben. Ich werde ihn wohl auch die Tage auf meine Hochzeit ansprechen, was er davon denkt ect.
Mir kam es gestern so rüber als wüsste er nicht einmal was seine beide Kinder hinter seinem Rücken mit mir versuchen abzumachen.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|