|
Gast
|
Hallo
Wir wereden auch so 7 Kinder, im Alter zwischen3 -14 Jahre alt. Wir werden einen Tisch für die Kinder in die Ecke stellen mit Spielen (memory, Mensch ärger dich nicht, ....) Buntstifte, Malbuch u.s.w. http://www.weddingstyle.de/download/ Das habe ich im Internet für die Kids ausgedruckt. Auf Ideen und dann Kinder Spielebox. |
|
|
Goldener Hochzeiter
|
Zitat:
Also ein kleines bisschen hat sich Gorgeous doch Gedanken zu diesem Thema gemacht. Deshalb haben wir hier auch schon mal darüber diskutiert. ![]() Da gab es viele verschiedene Vorschläge und Gedanken, da kannst du dich ja mal inspirieren lassen. Bei uns haben die kleinen Gäste (10 an der Zahl) mitgefeiert wie alle anderen auch. Sie haben mitgetanzt, gefilmt, fotografiert, unseren Hund bespaßt und sind durch den Garten der Location getobt. Mein 6jähriger Neffe hat zu seinem Beitrag im Gästebuch "AFENGEILE HOHZEIT" geschrieben, ich denke mal er hatte Spaß ![]() Liebe Grüße, Mayanna |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
![]() Also die Puzzle-Bälle und das Auto gab´s so spät, dass 2 der drei Kids schon im Bett waren. Das einzige, was schon während der Feier Anklang fand, waren die Kameras für die Kids ![]() LG Gorgeous |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|