Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Rund um die Hochzeitsfeier > Gästeliste, Sitzordnung & Gastgeschenke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 27.06.2010, 16:21
Rosen-Hochzeiter

Benutzerbild von KleinerPingu87

Hochzeitsdatum: 02.10.2010
Hochzeitspaar: S. & S. <3
Kind(er): Frau plant schon, Mann leider noch nicht=/
Standard Kollegen nicht einladen, trotzdem Vorfreude teilen?!?!

Hallo,

mein Schatz und ich heiraten im Oktober. So, ich arbeite als Krankenschwester und möchte mein Kollegen nicht dabei haben. Deshalb wird die Hochzeit seit Dezember geheim gehalten. Würde aber so gern meine Vorfreude mit meinen Kollegen teilen. Meine Befürchtung ist dann aber, dass ein paar einfach kommen würden, wahrscheinlich nur aus Neugier. Was meint ihr, soll ich es weiterhin geheim halten und dann irgendwann sagen: SURPRISE, ich bin verheiratet oder soll ichs offen sagen und dann dazusagen, dass keiner von Station eingeladen wird, weils auch ne finanzielle Sache ist?? Ich hab halt wirklich Schiss, dass jemand unangemeldet kommt und ich aber niemanden dabei haben möchte.
Wir wollen den Tag ja mit Leuten genießen die wir mögen. Mit meinen Kollegen verbindet mich ja nix, außer die Arbeit... Wie seht ihr das??

LG
KleinerPingu87 ist offline   Mit Zitat antworten
    #2 (permalink)
Alt 27.06.2010, 18:04
Für immer und noch länger

Benutzerbild von Mephista

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Warum willst Du denn Deine Vorfreude mit den KollegInnen teilen, mit denen Du Dich sonst nicht verbunden fühlst?

Nun ja, drüber sprechen ist nicht einladen, dazu müsstest Du ja schon ein paar klarere Ansagen zu Ort und Zeit machen.