|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Echt? Sowas gibt's?
Nee, nee das wär nichts für mich! Den Chef selbst oder den BR kann ich da ja noch irgendwie nachvollziehen aber jemanden der Kollegen "abkommandieren" ... das ist ja becheuert! Dieser Kollege fühlt sich dann doch nicht wohl oder? Ich würd nicht hingehen. |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 20.6.2008 Hochzeitspaar: Tobi und Tini |
Also,wir haben auch nur eine handvoll Kollegen eingeladen... keiner war sauer!
Und eine Kollegin heiratet jetzt und hat ans schwarze Brett eine Mitteilung gehängt,dass sie heiratet und dass im kleinen Kreis gefeiert wird und sie deswegen keinen einlädt. Aber dass sie sich freuen würde wenn wir zur Kirche oder Standesamt kommen...und da gibt es dann einen Sekt. Und das ist völlig okay so! Ich denke nicht,dass irgendjemand einfach so zu einer Feier kommt zu der man nicht eingeladen ist... ![]()
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Zitat:
![]() Mein Papa hat die Kollegen mit denen er auch befreundet ist dann extra eingeladen. |
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
für uns hat sich das thema gott sei dank erledigt... wir werden ja rund 800 km von zu hause entfernt heiraten
allerdings werden wir im juli ein grillfest auf der wiese hinterm haus veranstalten und dann alle kollegen einladen, die wir auf der hochzeit auch gerne dabei gehabt hätten ![]() ich denke, dass ist eine gute lösung ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|