|
Bronzener Hochzeiter
|
Mütter..
Nun suche ich einen Raum.. und meine Mutter lädt einfach Gäste aus.. Mein Sohn ist fast im Dreieck gesprungen! ![]() Aber ich war heute bei meinem Frühdienst fleißig und nachdem ich erst gar keinen anderen Raum gefunden habe.. habe ich jetzt drei!!! Der eine ist aber zu groß... sieht aus wie eine Bahnhofsvorhalle.. Aber das andere.. das ist das ortsansässige Seglerheim.. der ist super!! ![]() In den Raum kann ich am Sonntag ab 9 Uhr früh. Das ist gut. Nicht optimal.. aber gut. Außerdem kostet er nur 90 Euro.. und ich habe das Buffet im gleichen Raum. große Küche, genug Geschirr vor allem Sekt- und Weingläser. Da es das Seglerheim ist, liegt es direkt am Wasser. Von der Kirche .. zu Fuß 10 Minuten. Mit dem Auto 2... das dürfte machbar sein.. Die Bahnhofshalle könnt ihr euch auf meinen Blog ansehen... unter Hochzeit Das ist ab sofort das Hochzeitsalbum.. da sammel ich mal, was mir noch so einfällt. So ihr Lieben.. einen sturmfreien Tag.. Stephanie PS: vielleicht sollte ich eine Seite einrichten.. Für Bräute aus in und um Demmin.. Oder für jemanden, der unbedingt hier feiern möchte.. da stell ich dann alle Räume ein.. ach und der Speicher.. der ist ab 12.03 auch noch geschlossen.. Geändert von Johanna14199 (15.02.2011 um 11:12 Uhr) |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Das hört sich ja wirklich gut an... ja die raumsuche hat uns auch sehr Kopfschmerzen bereitet...Aber ich denke, das wird schon passen. Und nochmal wegen den Sprachproblem, ich komme auch aus Polen und es werden auch Leutchen aus Polen auf unserer Hochzeit sein, aber ich kenne das eig. so, dass sie (fast) immer gut drauf sind und das überhaupt kein Problem darstellt...
![]() Lass Dich nicht soooo stressen!!!!
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|