|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Auf die Schnelle hab ich Das gefunden. Vielleicht wäre das eine Alternative? Lieber zu groß als zu klein...
|
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Hallo,
also ich versuche das auch gerade gedanklich abzugeben und dann ist es so wie es ist. Meine Freundin, bei der ich gerade war, meinte... Wir haben doch schon anderes geschafft, dann lächeln wir doch über so einen Mist! Gut, das Posting von Sony hat mich heute dann doch überzeugt noch bei der Caritas anzurufen. Die haben einen Raum der zu haben wäre.. und ich bin gleich hin. Der Raum ist nicht besonders groß, aber 30 passen rein. Die haben auch extra Küche mit allem PIPAPO und einen kleinen extra Raum mit einer BAR... da kann das Buffet hin.. und das GENIALE ist.. ich kann schon am FREITAG rein.. alles schmücken bis Abends um 21 Uhr.. kann Samstag und Sonntag da machen was ich will.. (Da denke ich mir doch... machen wir doch das Schwiegermutteressen auch da???) und ... ich kann am Montag bleiben solange ich will.. brauche Dienstag erst um 11 Uhr raus zu sein. ... ggf. hilft sogar die Angestellte der Caritas. (Was nicht Not tut, aber ist doch mal nett..) und kostet 130 Euro!Sagt was! PS: Der Speicher geht wirklich nicht. Wir haben da den 70 Geburtstag meiner Schwiegermutter "gefeiert" und das Essen war.. bedingt zu genießen und das Personal war total lahm.. (Ich habe nämlich das Kontrollsyndrom,.., wisst ihr ??? ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Na mensch, das klingt doch gar nicht mal so schlecht
Und du hast das Zeitproblem gelöst und kannst somit auch etwas entspannter arangehen (wer will schon seine Gäste rauswerfen nur weil man den Raum verlassen muss!?) |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Toll, dass du so eine passende Alternative gefunden hast. Ansonsten ist es in der Ecke wirklich schwer was zu finden. Vorallem, wenn es nicht so weit weg sein soll.
Kann das gut verstehen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|