|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Ja, wir hatten das tatsächlich auch! Allerdings ist mir erst beim Verabschieden aufgefallen, dass wir für die Betreffende ja gar keinen Platz eingeplant hatten!
Hab dann erst im Nachhinein erfahren, dass das irgendwie geregelt wurde! ![]() |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
Ein Kollege meines Mannes hat nun doch seine Frau mitgebracht. Doof war halt nur, dass wir weder einen Platz, noch ein Gastgeschenk oder Namensschild hatten. Keine Ahnung, wo die Dame dazwischen gequetscht wurde. Ging aber auch ![]() |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Tss, irre!
Wobei wenn ich das richtig lese war's bei Euch nur eine Person und der Partner davon oder ne Person, die da irgendwie dazugehört, war eingeladen, oder? Bei uns kam ja ein komplettes Pärchen, das keine Einladung bekommen hatte. Wie man das falsch verstehen konnte versteh ich bis heute nicht (wir hatten an Freunde und Arbeitskollegen ne mail bzgl. Sektempfang nach der Kirche verteilt, aber das war eigentlich eindeutig geschrieben und sonst hat's ja auch niemand missverstanden *kopfschüttel*). Naja, war halt so, und ist ne witzige Anekdote. Wobei, so ein bissl nen inneren "Groll" hab ich schon gegen ihn, immernoch. Den werd ich einfach nicht los... |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Ja, bei uns war es halt so, dass wir beschlossen haben, die ganzen "Musiker" (sprich die Bandkollegen von Stephan) quasi solo einzuladen, ohne Freundinnen und sonstigen Anhang, da wir sie kaum bis gar nicht kennen. Deshalb haben wir dann auch nur bspw. "Hans-Jörg" auf die Einladung geschrieben und nicht "Hans-Jörg und Freundin", oder so. Haben auch alle verstanden, bis auf einen!
Es wäre ja auch kein Ding gewesen dann bei der Zusage zu erwähnen: "Ach, ich würd aber gern die Irmelind auch mitbringen!". Dann hätten wir Bescheid gewusst und einen Platz mehr geplant. Wir sind ja auch keine Unmenschen! ![]() Aber dass ein Paar so ganz ohne Einladung kommt, das ist mal verrückt! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|