|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Wir hatten gar keine Tischordnung gemacht und jeder durfte sich setzen wo er wollte. Ich mag das immer nicht, wenn das so diktiert wird. Die Leute, die zusammen gehören suchen sich auch zusammen nen Platz. Es war bei uns total easy und problemlos. Und ich hatte auch weniger Arbeit
![]() Zu deinem "Problem" Ich finde 10 Tische sind jetzt nicht viel und ich glaube nicht, dass dort jemand blöd umherirren wird. |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Das ist eine klasse Idee, Miri. Gefällt mir gut.
Ich gehe davon aus, dass wir keine Tischordnung machen. Ich muss eh erst mal gucken, wie die Tische dort gestellt werden können. |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Kerstin, ne kleine Bitte an dich:
Bitte gib den Threads Namen, an denen man sieht um was es geht. Das erleichtert später mal das Suchen und wir haben irgendwann nicht fünfmal das gleiche Thema ![]() |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 20.6.2008 Hochzeitspaar: Tobi und Tini |
Ich war schon auf Hochzeiten wo am Saaleingang ein Aufsteller war mit den gezeichneten Tischen und den Namen dran. Dann konnte man da schon gucken wo man ungefähr sitzt.
Klappt aber natürlich nicht bei über 100 Leuten, dann sind die Namen ja so klein geschrieben.. ![]()
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 01.10.2011 Hochzeitspaar: Sabrina & Thomas |
wir werden unsere Tische mit Spielkarten benennen und am Eingang eine Tafel aufstellen wo jeder findet an welchem Tisch er sitzt. Wir haben 8er Tische und da sollte es auch ohne Platzkärtchen funktionieren und später ändert sich die Sitzordnung sowieso.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|