|
Auf in einen neuen Anfang
|
Huhu,
ich/wir hätten gerne Cup Cakes für Kaffee und Kuchen nach dem Standesamt. Leider scheint in Lübeck kein Konditor so etwas "Neumodisches" zu kennen. Wir haben bisher zwei Läden in HH gefunden die wohl auch verschicken: * Julies Cakes * petitfours * pralinés * gastgeschenke * präsentservice * personalisierte sweets - hier habe ich bisher nur das Hochzeitssortiment bekommen, die Cup Cakes sind nur 3cm groß und dafür recht teuer... Happy Kappy - cupcakes - deutsch - hier finden wir die Auswahl ein wenig dürftig... Kennt ihr vielleicht noch Läden die Cup Cakes herstellen und verschicken? Oder doch ein Laden hier in der Nähe der welche macht? Danke schon mal! ![]() |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Cupcake
Cup Cakes: Amazon.de: Dr. Oetker: Bücher selber backen ne Alternative? Cupcake Berlin Friedrichshain - Berlins erster Cupcake Shop Ich suche aber auch noch weiter.... |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
![]() Was spricht gegen selbst machen?? Welche Menge brauchste denn? Ich hab nämlich zu meinem Einstand in der letzten Firma 120 Mokkamuffins und 120 Pasteis de Natas selbst gemacht, hätt ich damals nie fertig gekauft bezahlen können - Vorbereitungszeit war kurz, nur das Backen dauerte natürlich... ![]() Edit: Ok, dann nicht selbst machen... |
|
|
|
|
|
|
Wisst ihr was Mädels...um so mehr ich darüber nachdenke...
Wenn ich meine Schwester bitte eine Sorte zu machen und ich mache eine Sorte (oder zwei), dann müsste das doch reichen...wir sind ja nur 12 Personen.... Aber, wenn wir die Sonntags machen, halten die bis Dienstagnachmittag??? @Cathy: vorbeikommen und Cupcakes essen - wieso nicht ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Zitat:
Ich habe letzte Woche Muffins gebacken, die auch am 6. Tag noch super lecker waren! Na ja, vielleicht bring ich ja ein paar Muffins zu unserem Stammtisch ein. Kommt darauf an, wie viel ich in der Woche davor für den Job unterwegs bin...Oder biste nicht eh mal in Hamburg? ![]() |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
![]() Welche Gegend ist das denn in HH? Der Trauzeuge von meinem Mann wohnt in Wedel...meintest du nicht ihr wohnt auch bei der A7 oder so? ![]() |
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Zitat:
![]() Wedel ist ja schon fast nicht mehr Hamburg - ich wohne mittendrin in Eimsbüttel (Viertel der Kinderwagen und Teetrinker ), aber verkehrstechnisch recht gut zur A7 gelegen. |
|
|
|
|
|
|
Um noch weiter abzuschweifen
![]() Probestecken in HL...wo denn da?? Oh wie aufregend. Da könnte man ja fast auch schon ein kleines Treffen zum Kaffee draus machen...Cathy ist ja auch net weit weg... ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
In Stockelsdorf... :-) meine Tante ist doch Friseurmeisterin und macht die Frisur
![]() Ob ich allerdings an dem Tag Zeit für ein Treffen habe, bezweifle ich. ![]() Schade eigentlich...aber ich bin ja öfter in Lübeck und dann treffen wir uns! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|