|
Bronzener Hochzeiter
|
Bei Nanu Nana gibt es immer so kleine Figuren, die eingenähte Magnete in den Händen haben, so dass man sie an Treppengeländer oder Kühlschränke machen kann (also sowas). Die werden bei uns wahrscheinlich Teil der Gastgeschenke für die Kinder sein. Haben genau die richtige Größe: nicht zu groß und nicht zu klein.
|
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
wir haben für die Kinder eine Tüte mit Seifenblasen, bissi was Süßes und ner Playmobil-Figur gemacht (die Kinder waren alle noch in dem Alter wo Playmobil toll ist)
![]() Kam super an |
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Zitat:
Die waren jedenfalls alle total happy. ![]() |
|
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
|
Hey, ich würde sagen es ist kein Problem wenn ihr ein Kindermenu bestellt. Kinder sind immer schwierig wenn sie auf dem Tisch sitzten und im Restaurant werden die sicherlich verstehen.
Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass am meistens Kindermenus bestehen aus Fleisch, vielleicht was als erste Gericht und entweder Gemüse oder Kartoffeln (wenn´s im Restaurant sehr professionell sind, werden die bestimmt etwas schön aus ein so einfacher Gericht wie Kartoffeln). Es ist aber ganz normal was anders für Kinder zu fragen, mach dir keine Sorge. Viel Erfolg! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|