|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Das klingt ganz lecker!!! Vor allem der Nachtisch ist etwas für mich Leckermäulchen
![]() |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2006 Hochzeitspaar: Katrin & Berni |
Njam, njam lecker
![]() Ich komme , aber die Vorspeise kannste bei mir auch weglassen.Da bin ich Grits Meinung, mir gehts da genauso. Aber ansonsten klingt das echt übelst lecker ![]() |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2006 Hochzeitspaar: Katrin & Berni |
Ich glaube, ich hatte euch noch garnicht geschrieben, was es bei uns so leckeres gab, oder?
Also wen es interessiert. Wir hatten kalt/warmes Buffet: - Spargelauflauf (war der Renner - musste 3x nachgelegt werden) - Wildbraten mit Rotkraut und Klößen - scharfe Gulaschsuppe - grüne Bandnudeln mit Lachs Und das kalte Buffet bestand aus Wurst- und Käseplatte, kleine Fischplatte, Gurken-, Tomaten-, gemischter Salat, bissel Dessert (rote Grütze, Mousse au Chocolat), einer riesen Obstetagere, verschiedene Salate und Brot. Es ist ALLES alle geworden. Der Wirt musste noch Schnitzel nachbraten, weil das Essen auf der Warmstrecke nicht gereicht hat. Aber es sind alle satt geworden und haben das Buffet in höchsten Tönen gelobt - und das ist die Hauptsache ![]() *ich krieg Hunger* ![]() |
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
So wir haben gestern die Menüabsprache gehabt
* Hochzeitssuppe * Schweine- und Rinderfilet * Sauce Hollondais, Bratensaucen mit und ohne Pilzen * Bratkartoffeln, Salzkartoffeln und Kroketten * Gemüseplatten (mit verschiedenen Gemüsesorten) * Früchteeisbecher * am spätem Abend belegte Brötchen und Hochzeitstorte Und das beste wir bleiben bei einem Festpreis von 50 Euro pro Person (mit Getränken) ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.06.2006 |
Zitat:
lg |
|
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
Das war unser Menü.
Es wurde auf unserer Feier gekocht und war sooo lecker! ![]() Buffet (Die Vorspeisen wurden serviert) Zweierlei Ciabattabrote mit frisch aufgeschlagener Limonen- und Pfefferbutter ---------------------------------------- Salatbouquet mit Balsamicoreduktion, umlegt mit frischem Antipasti von Champignons, Paprika, Schlotten, und Cherrytomaten und frisch gehobelten Parmesanspänen -------------------------------------------- -------------------------------------------- Aus dem Wok: Hähnchenbruststreifen, Shrimps, frisches Gemüse, Chinakohl, Sojasprossen und marinierter Bambus, dazu Asiadip, Sambal Oelek, Sojasoße und Sesamöl Basmatireis aus dem Reiskocher Von der Grillplatte: Rinderfilet am Stück zart-rosa gebraten mit Jus vom Spätburgunder Aus der Gusspfanne: Risollékartoffeln, hausgemachte Nudeln und frisch gebratenes Spargelgemüse ------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ Frisch gebackene Crêpes mit hausgemachtem Vanilleparfait, frischen Erdbeeren, Schokoladensoße und Puderzucker Zu später Stunde gab es dann noch Kaffee und Kuchen bzw. Hochzeitstorte. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|