|
Goldener Hochzeiter
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
[quote]Original von Mayanna
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 21.10.2006 Hochzeitspaar: Manu&Carsten |
Da wir die Frage, wie das Buffet aussehen soll, nun auch endlich geklärt haben, will ich euch das nicht vorenthalten
:Suppe: * Französische Zwiebelsuppe Warmanteil: * Kartoffelgratin * verschiedene Gemüse-, Pilz- und Kartoffelbeilagen * Pangasiusfilet in Eihülle auf grünen Nudeln mit Sc. Hollandaise * Putengeschnetzeltes in Rahm mit frischen Champignons und Käse überbacken * Steakbrett mit verschiedenen Fleischsorten Salate: * Eiersalat * Rindfleischsalat * Käse-Obst-Salat * frische Salatvariationen mit verschiedenen Dressings weiterhin: * verschiedene Süßspeisen * frsiches Obst * verschiedene Schinken, Braten, Käse und Räucherfisch * verschiedene Brotsorten als "Mitternachtssnack": eine Eisbombe Könnt ich glatt schon zuschlagen ![]() Lg, Manu |
|
|
|
|
Gast
|
Unser Menü haben wir schlicht und einfach von der Karte gewählt, die es auch in unserer Location sonst gibt. Da ich selbst in einem unterbesetzten Hotel gearbeitet habe, denke ich da auch ans Küchenpersonal
![]() Bei uns gibts zur Auswahl : eine klare Suppe mit Nudeln und eine vegetarische Lauchcremesuppe mit Croutons Hauptgerichte : Putenrollbraten mit Rotkohl und Kroketten ; Medaillons “Schweizer Art”mit Gemüse und Spätzle ( unsere schwäbischen Gäste werden sich freuen) und für die Braut :gebackene Champignonköpfe ( jaja, die Vegetarier mit ihrer Extrawurst )Nachspeisen: Früchteteller mit Sahne ; Eisschale mit Früchten und Sahne kostet knapp 12 Euro pro Person Vorher zum Sektempfang gibt es noch Kuchen : meine Tante macht einen Obstkuchen, Michas Vater eine Herrentorte ( will mal wissen, wie der die von Ba-Wü nach Sachsen-Anhalt bringen will und 2 Tage später verzehren - nicht, dass unsere Gäste Dünnpfiff bekommen), meine Mutter einen Schmandkuchen und einen Streusel und mein Vater eine vegetarische Torte, die unsere Hochzeitstorte sein soll. Wir wollten erst keinen Kuchen und Kaffee machen, sondern nur Sektempfang, aber meine Mutter bestand drauf, weil sie das zahlen will ( weil sie Geburtstag hat). Mitternacht gibts dann noch Häppchen und Sekt, die Michas Eltern bezahlen, da der Vater ab Mitternacht Geburtstag hat. |
|
|
Goldener Hochzeiter
|
Zitat:
Ist eine veg. Torte ohne Milch, Sahne und Eier? |
|
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
Benutzer
|
unser büfett! 50% der fingerfoodsachen gibts zun sektempfang...
Fingerfood Gambas in der Zuckerschotenhülle mit Zitronen Creme Fraiche * Creperöllchen gefüllt mit Steinpilzcreme, und mit Räucherlachs und Honig Senf Sauce * Mozzarella-Ovolini Spiesse mit Kirschtomaten und frischem Basilikum * Parmaschinken mit frischer Feige am Spieß * Parmesan-Olivenplätzchen mit Ziegenfrischkäse * Kleine Gemüsesäckchen, edel geschnürt Vorspeisen und Salate Meeresfrüchtesalat mit Zwergorangen und Olivenöl im Glas angerichtet * Rucolasalat mit Bresaola und frischen Baumtomaten * Gemischte Antipasti Zucchini, Auberginen, Möhren, Paprika und Champignons in Olivenöl und Balsamico mariniert * Farfalle-Gemüse Salat mit Kürbiskernöl und Basilikumpesto * Fischplatte im Ganzen gegarter Lachs umlegt mit Rauchfischspezialitäten dazu Sahnemeerrettich und Preiselbeersahne * Vittello Tonnato auf dem Chinalöffel angerichtet Hauptgänge Kalbsrückenbraten mit getrockneten Tomaten und Pesto gefüllt * Maispoularde auf Mangosauce * Zanderfilet mit Parmaschinken umwickelt auf Champagnerkraut * LIVE COOKING Frische Tagliatelle mit Trüffelsahne aus dem Parmesanrad serviert Dazu Safranreis Kräuterbratlinge in Olivenöl und Kräutern geschwenkt Möhren und Petersilienwurzelgemüse Blattspinat Speckböhnchen Dessert Mousse au Chocolat * Cappucinocreme im Weinglas präsentiert * Tiramisu * Unser Koch präsentiert Ihren Gästen eine Auswahl an exotischen Früchten * Kleine Käseauswahl * gemischter Brotkorb mit Ciabatta, Stangenweisbrot, Zwiebelbaguette und div. Brötchen |
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.08+26.08.2006 Hochzeitspaar: Nadja+Patrick |
So sieht es aus:
Menü : Bunter Sommersalat mit Bresse-Entenbrust in grüner Pfeffersoße * Gespickter Seeteufel in Weißer Butter * Safran-Sorbet mit Armagnac Blanc * Médaillon vom Mastkalbsfilet mit Pfifferlingen in Kräutersahne Gemüsebukett, Gratin dauphinois * Beeren der Saison mit Minze hausgemachtes Vanilleeis und "Mousse au Chocolat" Menü für Vegetarier: Sommersalat mit Avocado * Hausgemachte Nudeln mit Steinpilzen in Kräuterschaum * Safran-Sorbet mit weißem Armagnac * Gemüse-Buketts mit exotischen Gewürzen Kokos-Soße und Reispilaw * Beeren der Saison mit Minze hausgemachtes Vanilleeis und "Mousse au Chocolat" Was denkt Ihr, kann man essen, oder? ![]() |
|
|
|
|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
Mmmmh Nadja, das hört sich ja total lecker an!
Ich würde das nicht vegetarische Menu bevorzugen! darf ich zu eurer Hochzeit kommen?? ![]() |
|
|
|
|
Gast
|
Hallo Nadja,
klingt wirklich lecker. Allerdings eine Frage : habt ihr definitiv Vegetarier dabei oder habt ihr das menue eher für Leute, die mal fleischlos essen möchten, aber ab und zu doch Fisch etc. essen ? Denn Mousse au chocolate kenne ich nur mit Gelatine und die isst ein "richtiger" Vegetarier nicht, da aus Tierknochen hergestellt. Und Ei ist ja auch dran. Will dir nicht dein Menue vermiesen, sorry, war bloß die Überlegung, falls jemand wie ich dein Gast sein sollte ![]() Oder wird das vom Hotel/Location extra hergestellt ? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|