|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
Liebe Anika,
ich wusste zwar, dass bei türkischen Hochzeiten sehr viele Gäste kommen und das mit dem Scheine zustecken hab ich auch schon gehört, aber dass da fremde Leute kommen... das ist mir neu. ![]() Und 1000 Leute ist doch bestimmt auch eher die Seltenheit, oder? Auf jeden Fall hab ich wieder was dazu gelernt ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Also bei uns sind die ja öfter solche Hochzeiten und da sind meist zwischen 500 und 800 Gästen. 1000 ist jetzt schon ne Menge. Und es stimmt was Anika sagt: meist gibts nur Hähnchen mit Pommes, Reis, eventuell noch nen Saaltteller und dann noch alles auf Pappgeschirr. Für mich wäre das ja nix aber OK: anscheinend definieren sich die Türken über die Gästeanzahl an Ihrer Hochzeit. Jedem das Seine.
|
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Also hier sind die Hochzeiten selten unter 1000 Leuten. D.h. meist wird auch nur geschätzt, wieviele da waren. Hab mich gerade letztens noch mit einer unterhalten, die sagte, sie schätzt, dass 1400 Leute auf ihrer Hochzeit waren. Sie hatten nämlich 1200 Stühle und es haben wohl viele noch gestanden.
Also für mich wäre das ja auch nix. Aber da ist halt jeder anders. Nur 20 Leute hätte ich mir für mich auch nicht vorstellen können. ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
Ja, 20 Leute ist auch etwas wenig.... wir haben ja ca. 50 Gäste das ist okay, es hätten aber auch gern mehr sein können, wenn es nicht so teuer wäre
![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochzeitstorte, transport |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|