|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Freue mich trotzdem auf Fotos, aber nach meiner Vorstellung sieht das echt hübsch aus. (Und wenn es etwas anderes ist, werde ich kurzfristig Tortenständer-Designerin )
|
|
|
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
So wie hier? http://a34.idata.over-blog.com/1/93/...e/P1010794.JPG (entschuldige, Stephanie, habe ich von Dir geklaut, aber es passte gerade...)
|
|
Dann hast Du es gut beschrieben, so habe ich es mir auch vorgestellt. Schöne Alternative zur Etagerie, hat was!
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2012 |
Zur Standesamtlichen Hochzeit hat meine Tante uns als Überraschung eine Hochzeitstorte gebacken. Und ich werde mal fragen, ob Sie auch zur Kirche meine backen möchte.
Die beiden Torten waren auch direkt aufeinander gelegt. Aber man konnte die Stücke von der oberen Torte ganz einfach abheben. Unten war eine Erbeerquark-Torte und oben Pfirisch-Sahne. Seid klein auf ist meine Lieblingstorte die Erdbeerquark von meiner Tante. Die hat sie mir immer zum Geburtstag geschenkt. Somit war es doppelt rührend ![]() Aber meine Frage, rechnet ihr für jeden ein Stück? Oder wie rechnet ihr? |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Also wir haben für 80 Personen eine Torte für ca. 90 Personen genommen! Hatten dann aber noch ein paar kleine andere Häppchen (ähnlich wie Brouscetta). Die Reste wurden dann nachts nochmal aufgefahren!
|
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Eigentlich soll jeder Gast ein Stück bekommen. Aber soweit ich weiß wird das von der Größe nicht ganz so berechnet wie ein Stück von einem normalen Kuchen, sondern kleiner.
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Echt?? Ooops, wir haben uns darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, sondern nur grob mit Flo's Cousine (ist Konditorin) besprochen, wie groß die beiden Herzen in etwa sein sollen. Hatten zusätzlich noch gut zehn andere Kuchen, sodass in Summe jeder locker satt wurde. Ob jeder was von der HZ-Torte abbekommen hat weiß ich gar nicht, aber es hat sich auf jeden Fall niemand beschwert
![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|