|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Wir hatten jetzt mal Blattsalat mit Walnusskernen, einem Balsamicodressing und Erdbeeren - seeeeehr legga!
Aber hier gibt es tolle Grillrezepte: Rezepte Ubersicht | Licence to Grill : DMAX Schwimmteich ist ja genial!!!! *neid* ![]() Kommen auch Kinder zum Polterabend? Dann würde ich jemanden beauftragen, der darauf achtet, daass die Kinder nicht reinstürzen. Die Schwiegerelten hatten sich für ihren Gartenteich Schwimmkerzen gekauft. Platikschälchen mit Teelich drin. War nciht so der Knaller. Die waren nicht hell genug und sind auch immer alle an den Rand getrieben. große Schwimmkerzen: http://www.ninelives.de/seiten/index_d.htm http://www.livingathome.de/wohnen/mi...8097.html?nr=2
Geändert von Juliaundine (17.05.2011 um 15:24 Uhr) |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Schau mal hier:Schwimmlaternen
![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Zitat:
Aber so ein Teelicht in der Mitte ist nicht besonders hell und ist auch schnell abgebrannt. Wie bekommt man dann die Schwimmlaternen wieder eingefangen um sie neu zu bestücken? Am besten wäre ja eine Version mit 'nem LED-Lämpchen drin. Da ist auch das Branntrisiko gering
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Es gibt auch Teelichte, die 7 bis 8 Stunden brennen: Nightlights
Bei LEDs hätt ich danach das Problem, dass ich nicht wüsst wohin damit... Die Idee mit den Fackeln find ich echt schön! Aber auch hier ist dann auf Kinder zu achten. ![]() |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Blätterteig-Tomaten-Quadrate
Immer wenn ich zum Grillen oder bei Gartenfesten o.ä. eingeladen bin, bringe ich mehrere Bleche davon mit (geht ganz schnell und super einfach) und die sind immer ratzfatz weg. |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Zitat:
Meine Schwester hat die Schwimmlaternen zu ihrer Hochzeit selbst gebastelt, war aber nächtelang damit beschäftigt. |
|
|
|
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
@ Julia
Danke! Hast du den Salat selber gezaubert? Ja, ja, der Schwimmteich. Damit hat sich mein Partner ein Traum erfüllt. ![]() LED Teelichter habe ich noch. Das wäre dann eine gute Alternative. ![]() Gucke mal ob ich die mit unsichtbaren Bändern befestige, dann können sie nicht an den Rand treiben. @ Nai Das Rezept ist toll. Einfach aber es sieht so lecker aus! Die werd ich machen. Danke! ![]() Habe nochmal im Interent gesucht und das hier gefunden: für unseren Schwimmteich LichtWerk Fulda - Schwimmlaternen für die Tischdeko Luminarias ? Die stillvolle und preiswerte Dekoidee - Luminaria Lichttüten Design Sterne Was meint ihr! Jetzt fehlen nur noch die Fackeln. Wo bekommt man sowas günstig? und mein Schatz hat sich in den Kopf gesetzt für die Zeltdeko ein Luftballongirlande zu basteln. Männer! ![]() Die hat er hier gefunden: Luftballons Hochzeit, Luftballongirlanden, Riesenballons - Festdekoration24 - Girlanden basteln, Ballongirlanden selber machen, Luftballongirlanden Anleitung. Falls jemand Interesse hat... ![]()
Geändert von Miss_NRW (18.05.2011 um 12:20 Uhr) |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
mein Mann
![]() ein normales Balsamico-Dressing, Walnüsse grob hacken, Feldsalat, rote Paprika und dann Erdbeeren dazu Zitat:
![]() Dann solltest du an die Schwimmkerzen (welche es auch immer werden ) eine art "Anker" dran basteln, damit die auch schön verteilt auf dem Teich sind.Vielleicht 'nen Stein, Draht drum und dann mit einem Seilchen an dem Teelich festgetüddelt. Zitat:
Zitat:
Das ist die günstige Variante: GARTENFACKEL BAMBUS NATUR 35CM - DER KLASSIKER! of gartentotal.de (1179) und das die etwas exclusivere: Orchos Gartenfackel | Blomus | Shop ![]() dann hoffe ich mal, dass er kein Kettenraucher ist ![]()
|
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
Zitat:
Kaufen das auch nicht über das Internet sondern da wo wir die Herzballons gekauft haben, weil wir da Prozente bekommen. ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|