|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
wir haben die Torte angeschnitten und Jockel hat an seine Mama und meine Mama ein Stück verteilt. Dann hat die nette Bedienung übernommen und wir haben unser Stück bekommen und uns hingesetzt.
Den Rest hat die Bedienung verteilt bzw. haben sich die Gäste selbst genommen. |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau :)
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Also wir haben unser ganzes Erdbeerherz selbst geschnitten
Und die Dame vom Hotel meinte, dass sie selten ein Paar erlebt hat, das das so gewissenhaft und gut macht, weil wir immer die Gästezahl im Blick hatten und alle Stücken auch ungefähr gleich groß waren *stolz bin* ![]() |
|
|
|
|
Neu im Forum
|
Zitat:
Ich bin zwar kein Mädel und noch nicht verheiratet, aber bereits einige Hochzeiten miterlebt Man kann es von Fall zu Fall sehen. Bei einer Hochzeitsgesellschaft von über 100 Leuten und einer Eistorte, die sich nur sehr mühsam schneiden lässt, würde sich bestimmt kein Gast, der dem Paar alles Liebe wünscht, beleidigt fühlen, wenn sich das liebe Brautpaar nicht um jedes einzelne Stück kümmert. Sensiblere Gäste, wie die 80-jährige Oma, kann man ja immer noch persönlich bedienen. Im Prinzip stimme ich jedoch zu, dass es wirklich nett wirkt, wenn jeder seine Torte vom Paar bekommt. |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Wir haben das erste Stück selbst abgeschnitten und uns gegenseitig was in den Mund geschoben. Das war eigentlich ganz lustig. Wer den Rest aufgeschnitten und an die Gäste verteilt hat, kann ich gar nicht mehr sagen aber ich glaube, es war jemand vom Service.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|