|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
Ich hab die Beiträge aus dem Bräute-2008-Thread rausgenommen, und einen neuen Thread gemacht.
Ich finde das eine sehr schöne Idee mit der Miniaturtorte. An so was haben wir überhaupt nicht gedacht. Eigentlich schade! :-( Würde gerne noch einemal von unserer Hochzeitstorte essen.... Dass wir einfach ein Stück der Torte hätten einfrieren können, an das habe ich auch nicht gedacht. Schade.... ![]() |
|
|
|
|
* Knuddler :-) *
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
Wir hatten leider kein Stück von unserer Torte mehr zum einfrieren.
Deshalb lassen wir zum 1.Hochzeitstag die gleiche Torte nochmal fertigen.. ![]()
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
wir hatten eine dreistöckige torte und haben die oberste einfrieren lassen.
nach dem 11. august kann ich berichten, ob sie das gut überstanden und geschmeckt hat. |
|
|
|
|
Benutzer
|
Wir werden auf jeden fall ein Stück einfrieren. Viele die ich kenne ziehen diesen brauch durch. Ein arbeitskollege von mir hat das auch gemacht, und er meinte die torte hat fast so wie bei der hochzeit geschmeckt.
Wir werden aber wohl zu unserer torte noch 1-portionen mini´s haben, und werde wohl zwei davon einfrieren. mal schauen :-) |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
![]() Da mich das Thema ganz heiß interessiert: Hat das mit dem Einfrieren gut geklappt? Ich mein: Hat die Torte noch ne passende Konsistenz und schmeckt?? |
|
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
![]()
Ich war froh, dass ich sofort antworten konnte. Ich sagte, ich wüsste es nicht. (Mark Twain) Geändert von JaneDoe (19.04.2010 um 18:10 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|