|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
wir haben gar keine Torte
Wir stehen nämlich beide nicht soooo auf Kuchen und wenn dann völlig unterschiedlich: Stefan mag eher so Obstboden ich dann schon bitte irgendwas mit Buttercreme oder so Also würden wir uns eh nicht einig werden und da haben wir beide gesagt, Torte gibbet nicht.Ich seh es aber wie die anderen. Bleibt euch selbst treu und macht es so wie ihr wollt.
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Ja, ich bin auch ganz überrascht, wie viel Ellenbogen an mir dran ist und für was ich den alles benutzen kann. ![]() Bin eigentlich eher der Kompromiss-Typ, - ich umschiffe die Dinge gerne mal ganz dezent, um Kollisionen zu vermeiden, aber beim Tag der Tage hört es jetzt so langsam auch bei mir auf. Den hab ich schließlich nur einmal. Und so verkehrt kann die Einstellung gar nicht sein, - wenn alle Bräute die entwickeln. |
|
|
|
|
Bald Frau M.
Hochzeitsdatum: 27.08.2011 Hochzeitspaar: Sabine und Dirk Kind(er): Vanessa *1994 und Lorelai Virginia *2008 |
Also ich finde auch die Variante mit der Herzform sehr schön.
Eigentlich wollte ich auch immer eine 3-stöckige Hochzeitstorte haben, bin auch voll mit der Einstellung und dem Wunsch mit meinem Schatz zum Bäcker um alles abzusprechen und dann sehen wir in dem Buch mit den vielen Beispieltorten ein riesengroßes Herz aus Bisquitteig, mit Erdbeeren, total rot, total lecker und sooooooooooooo romantisch, in das riesige Erdbeertortenherz mündet ein kleineres, da haben wir Schoko-Sahne bestellt, aber außen bekommt sie weiße Sahne, das harmoniert dann auch wieder gut mit dem roten großen Herz. Und dann haben wir eine Aufschrift mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum, aber keine Figuren. Irgendwie war mir das bei dieser Torte dann gar nicht mehr wichtig. Es war echt dieser berühmte Aha-Effekt, als wir sie gesehen haben und haben ehrlich gesagt keinen Gedanken daran verschwendet, ob das traditionell ist oder nicht. Es ist unsere Feier und da läuft alles so, wie wir das auch wollen. Und ich habe nun auch echt nicht das Gefühl, dass mir was fehlt, weil ich eben nun keine 3-stöckige Torte habe - im Gegenteil, ich finde wir haben was ganz besonderes. Und ausserdem isst jeder gerne Erdbeertorte. ![]() |
|
|
|
|
Bald Frau M.
Hochzeitsdatum: 27.08.2011 Hochzeitspaar: Sabine und Dirk Kind(er): Vanessa *1994 und Lorelai Virginia *2008 |
Zitat:
Finde es aber echt klasse, dass man während der Hochzeitsvorbereitungen diesen "Wow- Das ist es"- Effekt auch bei der Torte haben kann. ![]() |
|
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Zitat:
![]() |
|
|
|