|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitspaar: Janina & Stefan |
Zitat:
Das die chefin das sagt is ja klar! Und viele runden die Summe auf und überweisen dann den Betrag! Der Haken an der Sache ist nur, dass das "Rest-Geld" NIEMALS ein Angestellter zu sehen bekommt (zumindest in den meisten Hotels, Restaurants)... Und viele werden nach Tarif bezahlt. Also die Festangestellten, nicht die Aushilfen. Da bekommt man sein Monatliches Gehalt und oft werden aus 169 Arbeitsstunden im Monat dann 300....Aber egal...sowas unschönes gehört nicht in ein so schönes Forum! Und wie schon gesagt, find ichs überhaupt super, das Ihr an Service und Küche gedacht habt!!!!!!!!!!!! ![]()
(vorher hat Schatzi schon bei mir gehaust!)Geändert von Schnatz (08.09.2010 um 15:18 Uhr) Grund: weil mir noch was eingefallen ist!^^ |
|
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
Also, Schnatz, schieß mal los, wieviel bekommen/bekamen sie von dir/euch= Und wieviel Servicekräfte waren es?
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitspaar: Janina & Stefan |
hmm... also bei uns steht das ganze ja noch an... ich schätze bei uns werden es ca. 4 servicekräfte sein und da plan ich 200€ ein...also 50€ für jeden!!!!!!!!
Ja wenn die auf zwei Hochzeiten gleichzeitig bedient haben (wo gibts das, find ich gar nicht ok!!!!!!!!!!!!!!!) dann sind 20 euro wirklich ok!!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| essen, getränke, restaurant, service, trinkgeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|