|
Moderator
Hochzeitsdatum: 20.6.2008 Hochzeitspaar: Tobi und Tini |
Oooooh,das ist ja toll!!!!
Au jaaaaa...eine Bollywoodhochzeit! Kicherbsenküchlein zum Sektempfang... Statt Sekt gibts Mangolassi.... und überall stehen Milchgläser zum "Löschen"... ![]() Nee Scherz.. Aber das ist so eine tolle Sache...
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Katholisch am 22.05.2010 |
Zitat:
In der hinsicht, nein lächerlich mach ich mich net ![]() Sosehr ich das Essen und die Filme auch mag ![]() Wobei Kicherbensküchlein zum Sektempfang wäre was*überlege* und Minz/Mangolassi...*jam* wäre mal was anderes. Lg
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.05.2010 Hochzeitspaar: Meike & Patrick |
Also wenn ich das hier alles sehe, fällt mir auf, dass Patrick und ich noch so einiges zu tun haben
![]() Wir wollen ein kaltes Buffet, und haben noch nicht richtig darüber nach gedacht hö hö ![]() |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Katholisch am 22.05.2010 |
Zitat:
Trote wissen wir schon, Tischdeko, Lokal der Spitzenklasse im riesen Kinderspielzimmer und abends dann disco-Bar im Keller hat was Mittelalter und Bollywood*g* sieht guuut aus....Luftballons an jeden Stuhl werden gebunden, Giveaways Kartenhalter (stk 0,50€), Sektempfang steht, fehlen nur Getränke, Band für die Kirche haben wir evtl schon, Kleid und Anzug fast komplett.( bis auf Abstecken, Unterwäsche) Fehlen noch, Was wir Essen/Trinken (gesamt pauschale bei 55€p.P.), restl Torten 5Stk, Kirchenheft, Taufurkunden, Kleidung unserer Kinder, Einladungen, usw...Friseur, Make up, Nägel, Du siehst soo weit sind wir noch nicht, andere sind weiter und heiraten später als wir ![]() Wir schaffen das schon*mantranon* Hab nur dauernd das Gefühöl etwas zuvergessen *grübel* Lg
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
|
hey, deine Idee gefaellt mir sehr! Buffett ist wirklich sehr populaer bei den jungen Leute. Deshald denke ich, dass wenn die meisten Gaeste von dir jung sind, kannst du natuelich Buffett halten. Aber wenn mehr aeltere Leute bei euch sein wuerden, gefaellt solche idee ihnen vielleicht nicht so sehr...
Viel Spass! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|