|
* Knuddler :-) *
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
Am Anfang und ziemlich in der Mitte...
Es ist ein sehr langes Lied... Ich kenne es ,weil wir die CD haben.... Also wir konnten zu dem Lied nicht tanzen,was sehr schade war.. ![]()
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Das ist in der Tat etwas knifflig, es ist schon sehr langsamer Walzer. Den Anfang werden wir so gestalten, dass der DJ das Lied bereits anspielt, wenn wir noch gar nicht auf der Tanzfläche sind. Timo wird mich dann "einsammeln" und auf die Tanzfläche führen und dann werden wir erst mal dieses "Wippen" von links nach rechts und umgekehrt machen. Hattet Ihr mal Tanzunterricht? Dann weißt Du sicher, was ich meine. So werden wir den langsamen Anfangsteil überbrücken. Dieses Wippen kann man ja auch zwischendurch einbauen, wir werden uns ja nicht die ganze Zeit drehen und dann hat uns die Tanzlehrerin auch noch eine Figur gezeigt, die man bei solchen Gelegenheiten einbauen kann.
Aber einen Wiener Walzer tanzen ist auf jeden Fall einfacher. Den werden wir gleich im Anschluß spielen, für die Muttis und Vatis . Wir müssen schon auch noch ein wenig üben. So ganz flutscht das bei uns noch nicht und wir haben es uns bei der Liedauswahl auch wirklich nicht einfach gemacht und lange nach was anderem gesucht. Aber richtig zufrieden waren wir mit nichts. Mein Favorite ist und bleibt ja immer noch "Freak on a leash" von Korn. Das ist nun aber absolut nicht Eröffnungstanz tauglich und wird wohl auch erst weit nach Mitternacht gespielt werden, wenn die älteren schon weg sind bzw. die jüngeren enthemmter .LG, Anja |
|
|
|
|
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
Bei Korn kann ich verstehen,das die ältere Genatation damit nicht `s Angangen kann..
![]() Ich verstehe schon ,wie ihr zum Lied tanzen(wippen ) wollt... Wir hatten auch so ziemlich das Problem ein Lied zu finden wo uns beiden gefällt... Da mein Schatz innen und außen ein Metaller ist,war es sowie so schwierig auf einen Nenner zu kommen... ![]()
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 13.07.2007 |
Wir wollten erst von U2 -Beautiful Day- nehmen aber das hätten wir irgendwie zusammenschneiden müssen, weil die Tempowechsel so doll sind, das wir darauf eigentlich nichts hätten tanzen können.
Nach Rücksprache mit unserer "Privat-Tanzlehrerin" (hier nochmal ein herzlichen Dank dafür, dass sie sich nicht kringelig gelacht hat) haben wir uns für -Hungry Eyes- vom Dirty Dancing Soundtrack entschieden. Wir haben darauf eine Rumba getanzt. Ich wollte ja wieder mal nichts was alle machen/haben, somit schied der Walzer direkt aus! |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
So nu bin ich noch mal die Beiträge durchgegangen. Dat Thema hatten wir ja schon mal hier
. Damals hatte ich als Ersatz ja Frank Sinatra angepeilt aber damit verbindet uns ja nun so gar nüscht.@ Monika: Was hattet Ihr denn nun eigentlich für einen Eröffnungstanz? Hab gar nix mehr dazu gefunden oder hab ich es übersehen? LG, Anja |
|
|
|
|
Hi Anja,
doch wir hatten spontan entschieden... Wir hatten von Westlife*Queen of my Heart*genommen... Und es hatte einfach super gepaßt... ![]()
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
Unser Lied hat auch extrem langsam angefangen. Wir haben es dann so gemacht wie Aster2610.
Der DJ hat das Lied angespielt und wir sind erst gaaaant langsam nach vorne ![]() Nothing else matters...finde ich auch ne schöne Auswahl.... ![]() |
|
|
|
|
Moderator
Na ick bin ja mal jespannt, wie es bei uns laufen wird. Aber selbst, wenn´s nicht 100prozentig klappen wird, wir haben mit Sicherheit unseren Spaß und das ist ja auch kein Tanzturnier.
LG, Anja |
|
|
|
|
Zitat:
![]() Ich bin beim Tanzen auch ständig auf mein Kleid getreten,so konnten wir gut unseren Tanzfehler überspielen... ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|