|
Benutzer
|
@ Ninalara
Eine gute Idee, ich werd mal mit dem Standesamt telenieren. ![]() Ich hab mir Deine Bilder auf Deiner Homepage angeschaut und fand die Bilder sehr schön. Außerdem hast Du auf Deinen Bildern da noch etwas besonderes festgehalten................die ganzen Deutschlandfahnen die da aus den Fenstern bammeln wegen der WM. ![]() Stach mir nur ins Auge und ihr mir natürlich auch, grinsganzbreit. ![]() @ Annelie Finde ich auch und ich ruf jetzt gleich mal an.
|
|
|
Benutzer
|
Ich nochmal
![]() Hab soeben mit meiner Standesbeamtin gesprochen und sie könne sich vorstellen die Kerze vor dem Ja-Wort uns entzünden zu lassen. Sie wollte auch im www nochmal guggen zum Thema Hochzeitskerzen und dann eventuell selbst noch etwas einbauen. Nun muß ich mir wat einfallen lassen wie wir dat machen mit dem Anzünden, grübel. Denn wortlos kann man ja so eine Kerze nicht annmachen. Ich bin sogar am überlegen ob ich meinem GöGa das erzähle oder ob ich ihn mit der Kerze überraschen soll ? Was meint ihr dazu ? Und ich sage dann so ein Textchen alleine dazu ? Noch weiß er ja nicht das ich eine Kerze möchte, aber der Gedanke ihn zu überraschen hat doch was oser ? Hiiiillllllfffffeeee sacht wat dazu bitte.............
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Also ich finde es schön, wenn Du ihn überraschst. Das hat wirklich was.
Wir haben uns bewusst gegen eine Kerze entschieden, weil ich damit doch zu viel Kirche verbinde. Aber das ist Geschmackssache. Wir haben uns mit gegenseitigen Eheversprechen beim Ringtausch überrascht. Das war soooo schön *träum* LG Gorgeous |
|
|
|
|
Benutzer
|
Huhu Gorgeos
Hab hie so ein gedicht gefunden, welches nicht ganz so dolle nach Kirche klinkt. Was meinst Du dazu ? Die Hochzeitskerze spricht Ich habe es gesehen. Meine kleine Flamme war dabei, als Ihr die Hände ineinander gelegt und Euer Herz verschenkt habt. Ich bin mehr als bloß eine Kerze, mein Licht soll dabei sein bei Eurer Ehe. Ich bin ein stiller Zeuge im Hause Eurer Liebe und wache stets über Euch. An Tagen, da die Sonne scheint, brauche ich nicht zu brennen. Aber wenn Ihr vor Freude außer Euch seid oder ein schöner Stern am Horizont Eures Lebens erscheint, dann zuendet mich an. Zuendet mich an, wenn es dunkel wird, wenn in Eurem Leben Sturm einbricht, wenn Streit da ist, wenn Ihr lautlos unter etwas leidet, dann zuendet mich an. Zuendet mich an, wenn der erste Schritt zu tun ist und Ihr wisst nicht wie, wenn Ihr die Aussprache sucht, aber keine Worte findet, wenn Ihr Euch umarmen möchtet, aber Eure Arme sind wie gelähmt, dann zuendet mich an. Mein kleines Licht ist für Euch ein deutliches Zeichen, hell und klar. Es spricht seine eigene Sprache, eine leichte Sprache, die der andere gleich versteht. Ich bin Eure Hochzeitskerze. Ich habe Euch beide gern. Lasst mich brennen, wann und wie lange es ein muss, bis Ihr beide dann gemeinsam, Wange an Wange, mein Licht ausblasen könnt. Dann sage ich dankbar: bis zum nächsten mal.
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Das ist soo süß. Jetzt hätte ich fast losheulen können *schneuz*
Da habe ich doch was, zur Rosenhochzeit ![]() |
|
|
|
|
Benutzer
|
Huhu Gorgeos & Deern
@ Gorgeos Wieso losheulen ? Wegen dem Text oder dert Überraschung ? Dat Schäfchen ein wenig auf dem Schlauch steht. ![]() Hatte eben beim Lesen des Textes der Kerze auch Pipi in den Augen. Sodela, hab schon alles am PC ausgedruckt, bearbeitet usw. Dann Rolle ich dat Gedicht zusammen, Schleife drum, fertich. ![]() Hab zwar bein Gestalten der Schriftrolle beinahe eine Kriese bekommen , aber dat Endergebnis sieht klasse aus. Später brauch die Standesbeamtin es nur noch vorlesen. @ Annelie Ist das auch eine kleine Anregung für Dich ?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|