|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Zitat:
Habt ihr überhaupt so viele Single-Mädels dabei? Wir hatten nicht so viele, da hätt sich das Werfen nicht gelohnt. Ich habs auch gar nicht gemacht. |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Zitat:
- Wirklich ALLE Unverheirateten die zu der Zeit nicht in einer Ehe leben (also auch die Verlobten und die Geschiedenen) oder - Nur die, die solo sind oder in einer Beziehung aber noch nicht verlobt Das ist bei mir ein großer Unterschied, im einen Fall sind 9 oder 10, sonst gut 15. Rentiert sich das bei 9 Mädels überhaupt? Die Idee mit dem Standesamt-Strauß werd ich mir aber auf jeden Fall mal merken, das wär ein guter Kompromiss! (Den darf ich dann nur nicht vergessen ) |
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Bei mir waren es, glaub ich, sieben Mädels, die fangen wollten/sollten.
Meine Schwägerin warf sich todesmutig vor alle anderen und fing auch - der Rest schien dadurch erleichtert. ![]() |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Ich hab den Strauß auch nicht geworfen, weil micht dieses ducken und vorm Strauß verstecken auf vorherigen Hochzeiten immer so genervt hat. Das wollte ich mir nicht "antun".
|
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Bei uns waren es alle Mädels, die nicht verheiratet waren, egal ob in fester Beziehung oder nicht.
Und ich hab den "richtigen" Strauß geworfen. Man hätte ihn nicht trocknen können und wir sind eh zwei Tage später in die Flittis gefahren, also hätte ich auch zuhause nichts vom Strauß gehabt. Die Fängerin hat sich noch ein paar Tage dran erfreuen können (und heiratet übrigens diesen Juni ). |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Ich würde mir da weniger Gedanken darum machen, wie viele es sind und ob gebunden, Single oder geschieden. Einfach ansagen, werfen - und das Fangen müssen die Damen dann unter sich klären.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|