|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23. Oktober 2010 Hochzeitspaar: Mona & Christian Kind(er): nach der Hochzeit |
Na, da bin ich aber froh, dass man es auch "vergessen" kann, und keiner bös drum ist.
Die Idee mit dem Strumpfbandwerfen ist mir neu, gefällt mir aber sehr gut. Meinem Freund sicher auch. Vor allem, weil uns beiden da gleich mal ein Kandidat einfällt, der es fangen sollte... ![]() |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Gute Frage. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meinen geworfen habe. Der DJ hat irgendwann alle zusammen getrommelt.
Ich hab mal gegoogelt und auf mehreren Seiten gelesen, dass man den um Mitternacht wirft um sich vom alten Leben zu verabschieden oder so. Dann nimmt man ja wohl auch den Schleier ab, sofern man einen trägt. |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
mmh, ich habe auch an Mitternacht gedacht, aber das wird wohl alles zu viel...glaube ich.
Wir wollen kurz vor Mitternacht mit allen raus und Laternen steigen lassen (nur am Band). In der zeit wird das Mitternachtsessen und die torte aufgebaut. Dann ist der Tortenanschnitt, die Büffeteröffnung und evtl. Schleierabnahme (wenn ich ihn nicht vorher abnehme). |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Also auf der letzten Hochzeit wars auch um Mitternacht.
Zuerst Brautstrauß werfen und dann der letzte Tanz. Dann wird's Brautpaar rausgespielt und die Hochzeit ist aus ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Danach "Schluss" zu machen, fänd ich auch doof. Andrea, ich würd an deiner Stelle keine feste Zeit einplanen fürs Brautstrauss werfen. Macht das einfach, wenn mal ne Lücke ist und ganz spontan. Weiß ja nicht, wie wichtig dir das Prozedere ist, aber wenn's halt zeitlich nicht reinpasst, lässt du es einfach.
|
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Ne, in Bayern ist um 12e normalerweise Schluss.
Manche feiern dann bei sich daheim noch weiter, aber in der Wirtschaft ist Schluss. Andrea, ich würde auch keine feste Zeit einplanen, find die Idee von Ricky gut ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|