|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Zitat:
Ich sehe gerade, ich habe heute nur noch 24 Tage ![]() |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Erst hatte ich ja überlegt, mir für diesen Tag ein anderes zu kaufen, aber ich gehe auf Nummer sicher und entscheide mich für jenes, bei dem ich mir sicher bin, dass es ihm genauso gefällt wie mir. Und somit ist eben das Parfum zu meinem "Alten" geworden, wobei damit natürlich nicht gesagt ist, dass ich mich vorher nicht waschen werde und es deshalb alt ist. ![]() ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Zitat:
Haste schön geschrieben Julia Ja, dann muss ich nur mal schauen, welches Parfum ich letztendlich nehme ^^ |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Bei mir wurde auch das Parfum zu "was altem"! Ursprünglich wollte ich eine Perlenkette von meiner Schwiegermama nehmen (wäre dann gleichzeitig was geliehenes gewesen), habe dann aber eine Kette gekauft, die mir noch besser gefallen hat. Stattdessen habe ich mir ein besticktes Stofftaschentuch geliehen. |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 13.05.2011 Hochzeitspaar: Sabrina & Thoddo |
Also ich hatte auch ne weile drüber nachgedacht aber am Ende hatte ich alles zusammen:
neu: Kleid und sonstige Kleidung alt: 2 Knöpfe mit Glitzersteinchen aus Uromas Knopfschatulle die ich an meine Stulpen genäht habe geborgt: Straßfußkettchen von Mama blau: Mama und Trauzeugin haben mit einem blauen Stift wünsche auf die Sohlen der Brautschuhe geschrieben... |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 01.10.2011 Hochzeitspaar: Sabrina & Thomas |
Bei mir steht auch langsam alles.
Neu: Kleid, Schuhe und Schleier Alt: eine Stola von meiner Mama, die sie zu meinem Abiball gekauft hat Geliehen: besticktes Taschentuch von meiner Oma Blau: Strumpfband, hat meine TZ besorgt |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 13.07.2012 Hochzeitspaar: Dani & René |
Bei mir wirds vermutlich so aussehen:
Neu: Kleid und Schuhe Alt: mein Parfum Geliehen: Perlenkette von meiner Schwester Blau: Strumpfband (hab ich in der Brautboutique geschenkt bekommen) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|