|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
Darf die zukünftige Braut den Schleier dann behalten??? |
|
|
|
|
|
Gast
|
Den Schleier zu zerstören finde ich persönlich auch nicht so toll!
Werde mir auch für den Brautstraußwurf einen anderen Strauß anfertigen lassen, da ich meinen Strauß gerne trocknen und behalten möchte! Möchte schließlich ein Andeken an den schönsten Tag meines Lebens haben! ![]() |
|
|
Rubin-Hochzeiter
|
Wir machen auch keinen Schleiertanz. Denn mein Schleier ist mir dafür auch echt zu schade und zu teuer und diesen Schleiertanz will ich auch nicht. Ist mir persönlich zu doof. Ich werde meinen Strauß werfen, mein Strumpfband versteigern und gut ist.
|
|
|
|
|
Gast
|
Ich hab da mal ne andere Frage in diese Richtung:
Geht ihr verschleiert in die Kirche??? Wenn ja, wann werdet ihr "entschleiert", sprich wann wird der Schleier nach hinten geklappt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ![]() Ich werde von meinem Papa in die Kirche geführt und am Altar von meinem Mann empfangen. Reingehen möchte ich auf jeden Fall verschleiert, aber wann und wer entschleiert mich Bin für Tips und Erfahrungen äusserst dankbar ![]() |
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal. In den Filmen wird der Schleier erst gelüftet, wenn er die Braut küssen darf, oder?!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|