|
Gast
|
@ nimue
Das könnte bei einigen Personen tatsächlich ein Grund sein! Der große Schreck kommt dann wenn der Schleier ab ist und das Gesicht zu sehen ist! ![]() @ aster Klar, man geht verschleiert in die Kirche rein, aber bleibt man dann in der Kirche verschleiert bis zum Kuss? Dann muss der Schleier ja spätestens ab. |
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Keine Ahnung. Weder habe ich kirchlich geheiratet noch einen Schleier getragen. Wie läuft das im Film immer ab? Der Bräutigam bekommt das -KOMMANDO- "Sie dürfen die Braut jetzt küssen", dann hebt er den Schleier und knutscht sie
. Vielleicht fragste einfach mal in der Kirchen nach, in der Ihr heiraten wollt. Die werden ja mit Sicherheit Erfahrungswerte haben. |
|
|
|
|
Gast
|
also ich werde es so machen, dass mein Dad mich verschleiert zum Altar führt... (von dem "verschleiert" weiß mein Schatz aber nichts *hihi) eigentlich ist der Gedanke, NACH dem Ja-Wort zu entschleiern, sprich zum knuschen
![]() ... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den Schleier eher abmachen MUSS, um vernünftig an meine Tränen ranzukommen *grins |
|
|
Neuer Benutzer
|
ich möchte zwar auch mit schleier heiraten, da dies einfach viel schmeichelhafter ist, würd aber nie ganz verschleiert zum altar gehen wollen *gg* mir persönlich gefällt es besser, wenn der schleier mit perlenschmuck für das haar schön festgesteckt ist und der frisur so eine schönere note gibt
![]()
|
|
~*Glückliche Ehefrau*~
Hochzeitsdatum: Sandesamt:15.08.2008 Hochzeitspaar: Betty & Thorsten Kind(er): Leon Simon 23.09.2009 |
So hab ich das auch ich werde zwar Schleier tragen,aber nicht verschleiert rumlaufen,trag das Ding eh nur weil mein Mann sich das ausdrücklich gewünscht hat.
|
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Ich hatte das mit dem verschleiern auch überlegt.
Aber da ich einen mit Spitzen haben wollte, fiel dieser Gedanke bald aus weil es keine hübschen zweilagigen mit Spitzen gab |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
* Knuddler :-) *
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
Zitat:
Schuhe mit 9 cm Absatz.. ![]()
|
|
|
Moderator
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|