|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Du hättest ja noch mal die Gelegenheit...
![]() Christina, um auf Deine Frage zurück zu kommen: Ja, wird wohl so sein, dass der Überraschungstanz vielleicht nicht mehr überraschend ist. Aber wenn man sich mal anschaut, was die Paare hier sich so ausgedacht haben, finde ich es nach wie vor noch eine schöne und originelle Idee - je nachdem, was daraus gemacht wird. Und Kittys Variante finde ich wirklich toll und "durchdenkenswert"!
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Also unser Tanz kam suuuuper an und ich würde es sofort und immer wieder so machen.
Vater-Tochter-Tanz ist auch ne gute Idee, aber da hätte ich meinen Dad NIEMALS dazu gekriegt ![]() |
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Deswegen gab es den bei uns nicht.
Mein Vater kann aus gesundheitlichen Gründen nicht tanzen und ich hätte es mit ihm auch nicht gewollt. Stattdessen sprang mein Stiefvater ein |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Überraschungstänze mittlerweile auch schon "ausgelutscht" finde. Mich würde es jedenfalls nicht mehr überraschen und das ist ja eigentlich der Sinn des Ganzen.
|
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
Unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft kannte das nicht, auch nicht die, die viel im I-net unterwegs sind oder selbst erst geheiratet haben. Mich würds jetzt auch nicht mehr überraschen, aber ich glaube zu 85 % wären die Gäste schon überrascht ![]() |
|
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Zitat:
Bei unserer Hochzeit hatte von 80 Gästen einer sowas mal gesehen. Und das auch nur im Internet. Ich denke schon, dass es total viele gibt, die noch nicht mal ahnen, dass es sowas gibt. Also ich würde es auf jeden Fall wieder machen, auch zum jetzigen Zeitpunkt. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|