|
~*Glückliche Ehefrau*~
Hochzeitsdatum: Sandesamt:15.08.2008 Hochzeitspaar: Betty & Thorsten Kind(er): Leon Simon 23.09.2009 |
Also ich habe mir auch ein künstliches gekauft und es sieht total echt aus und ist wunderschön.
Hab so ca. 20 Euro dafür bezahlt und das war eins der etwas kleineren,weil ich nicht so ein reisen Teil haben wollte und es ganz in weiß/grün gehalten sein sollte. Der hatte aber auch wunderschöne große bunte und das zu echt erschwinglichen Preisen. |
|
|
|
|
Für immer und ewig
Hochzeitsdatum: 14.11.2008 Hochzeitspaar: Brina & Florian Kind(er): Hanna-Paulina *20.03.2009 |
Hi,
wir nehmen auch ein Autogesteck mit Saugnäpfen.Unser Auton ist ein 25 Jahre alter Audi 5000 aus Amerikaexport. Bin mir noch nicht sicher ob künstlich oder echt!Was ist besser? Brina |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ich steh mehr auf echte Blumen. Vom Halt her und wahrscheinlich sogar vom Aussehen wird sich nicht viel nehmen im Vergleich echt-unecht. Die echten welken halt, die unechten haste ewig.
|
|
|
|
|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
Ich bin auch eher der Freund von echten Blumen, aber bei Autoschmuck habe ich es irgendwie nicht eingesehen soviel zu löhnen. Unser Schmuck war Bombenfest!!!! Hatten aber auch 8 - 10 Saugnäpfe dran.
Und wie Ricky schon schreibt, die echten werden welk und die uechten bleiben so wie sie aussehen. |
|
|
|
|
Endlich Ehefrau!!!
Hochzeitsdatum: 10.05.2008 =) Hochzeitspaar: Beatrice und Ralf Kind(er): Anastasia Lea-Beatrice *08.06.07 |
wir haben für unseren autoschmuck 75€ gezahlt! war ein doppeltes herz mit echten blumen (rosen, lysianthen und nochwas - keine ahnugn wie die hießen
und n bisschen grünzeug ) leider war das alles an so nem "schwamm" gesteckt, der wiederum wurde in halter gesteckt die mit klebeband befestigt werden mussten (laut floristin ist das was besonderes aus de und zerstört den lack nich...) ja toll...der jaguar vom bekannten meiner eltern durfte etwas neu lackiert werden der war natürlich stinkigu nd ich auch am besten halt einen nehmen mit saugnäpfen! und echte blumen würd ich schon nehmen.... |
|
|
|
|
"Schneewittchen"
Hochzeitsdatum: 04. Juli 2008 Hochzeitspaar: Melanie & Sven Kind(er): Louis geb. Februar 2010 |
Wir bekommen für unser Auto auch ein Herz, das ist so ein Plastikding mit dieser Steckmasse drin und das Ganze hat unten drunter die Saugnäpfe. Zusätzlich wird es noch mit zwei, drei Bändern am Auto befestigt (unter der Motorhaube lang und links und rechts zu den Außenspiegeln, so hat es unsere Floristin vorgeschlagen). Da so nichts verrutschen kann, wird es sicher auch keine Kratzer geben.
Das Gesteck kostet dann ca. 70-80€, das Ding mit den Saugnäpfen kostet allein schon 35€. Man hat mir gesagt, die Steckmasse wäre danach so zerstochen, daß man es nicht wieder benutzen kann, aber ich hab schon jemanden, der es mir trotzdem dann abkauft für eine weitere Brautfahrt. ![]() |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Mädels, dank` Euch für Eure Infos, das hält sich ja preislich alles total im Rahmen
Interessant die Sache mit den Saugnäpfen, wusste ich gar nicht, ich dachte immer, das so ein Teil mit Bändern unter der Motorhaube befestigt wird Auf jeden Fall kommen mir echte Blömsches auf die Haube ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|