|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 1.September 2007 Hochzeitspaar: Angelika&Ben |
Hallo Erendis!
Ich habe leider noch keine Bilder gefunden. Im Juni werde ich mich aber intensiv auf die Suche machen. Wenn es möglich ist, hätten wir sehr gerne einen Strelitzen-Anstecker für meinen Mann. Kompliziert wird bei mir vor allem, dass ich außer den Strelitzen unbedingt was rosanes im Strauß haben will. Aber ich (obwohl ich noch keine Vorstellung hab wie das umgesetzt werden soll) noch ganz optimistisch. ![]() Ich poste natürlich gerne hier, sobald ich Anregungen zu schönen Brautsträußen mit Strelitze gefunden habe. Ich möchte im Juni auch endlich mal in einen Blumenladen, mich beraten lassen. |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Ich hab nur von eime Tischgesteck was gefunden - stelle mir diese Blumen in Brautsträußen sehr schwierig vor. Schön sind sie... Haben nicht eure Floristen ein paar Ideen/Bilder?
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
@angeline und erendis:
Sancho hatte einen Brautstrauß mit Strilizien. Sie hatte - soweit ich das auf den Bildern erkennen kann - orangene Callas und Schleierkraut dazu. Sah wirklich toll aus! ![]() Ihr Mann hatte eine orangene Calla als Anstecker. Ich denke, dass eine Strilizie nicht gerade geeignet ist dazu, weil sie eben recht schwer sind. Eure Männer sollen sich ja nicht gleich den schönen Zwirn durch den Anstecker ruinieren ![]() Hier findet ihr ihre Hochzeitsbilder: Sanchos Bilder Auf manchen Bildern kann man den Strauß ganz gut sehen... lg Jenny |
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
Gast