Hochzeitspaar: Natalie Christin und Sebastian Jacobsen
Brautstrauss werfen
seinen Brautstrauß geworfen?
ich kenne es ja so, dass man es immer so macht nach der Trauung.
und ich hatte es mir eigentlich auch so vorgenommen, denn ich wollte das so, so als spaß, aber irgendwie bin ich dann doch dvaon abgekommen und hatte es vergessen, ist mir dann erst wieder zu hause bewusst geworden.
also, wer von euch hats gemacht und wer nicht und was sagt ihr allgemein dazu?
Folglich habe Ich Ihn nicht geworfen
Wenn Ich geworfen hätte (bei uns waren zuwenige nicht verheiratete Mädels, fand das eher unnötig) hätte Ich aber auf jedenfall auf einen "wurfstrauß" zurückgegriefen.....bin da doch eher sentimental und will meinen Brautstrauß solange wie möglich behalten
__________________ Unsere BilderHP
Es war ein langer langer Weg
Bei mir ist es zwar bis zum Werfen noch ein bißchen hin, aber habe schon einen Wurfstrauß bestellt. Möchte meinen Brautstrauß auf jeden Fall behalten. Da bin ich auch eher ein bißchen sentimental angehaucht.
Bis zu meinem Wurf dauert es auch noch ein wenig..... Ich habe es mir auch schon ein paar mal überlegt denn: 1 Tag nach der Hochzeit fliegen wir für 14. Tage in die Flitterwochen. Auf der einen Seite möchte ich ihn sehr gerne behalten. Aber wenn ich ihn nicht werfe, wird er wohl verfaulen..... Was meint ihr?
Ich bin mir diesbezüglich noch nicht sicher. Denn wir haben insgesammt nur ca 3ledige, oder macht es auch Sinn Damen die nicht verheiratet sind aber in festen Händen auch ranzuziehenm?? Was meint ihr?
Also wenn es dazu kommt dann auf jeden Fall einen extra Wurfstrauß!
Also bei mir ist auch noch etwas hin,aber ich habe mir keinen Wurfstrauß bestellt,weil ich meinen orginal Brautstrauß werfen werde.
Bei uns werden sehr viele Singels dabei sein.
Ich habe meinen Brautstrauß zu Hause (das Original), aber ich hatte einen Wurfstrauß .
Bei mir waren ja auch genug ledige Mädels .
Ich denke, dass alle Mädels und Frauen, die nicht verheiratet sind, zum Strauß fangen antreten dürfen
Hochzeitspaar: Natalie Christin und Sebastian Jacobsen
min original ist auhc zu hause so langsam vertrocknet so dass imch mir den aufheben werde genau wie den autostrauß und so.
aber wann wirft man denn den eigentlich?
ich denke bei uns wäre es eh ungünstig gewesen war zu viel hektik und gewirre da, also von daher.
Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Habe bis jetzt nur den Brautstrauss bestellt. Wir heiraten ja am Samstag und fahren am Montag für 1 Woche in die Flitterwochen. Irgendwie reut es mich den Strauss zu werfen, aber was soll ich mit ihm wenn ich nicht zu Hause bin? Mit in die Flitterwochen nehmen?
Habe mir überlegt ob ich ihn der Person schenken soll der am meisten für unsere Hochzeit gemacht hat............