|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hätte nämlich gerne eine Brosche für meinen Brautstrauß. Mein Strauss soll in etwa wie auf dem Bild werden (allerdings in altrosa). Allerdings bin ich mir etwas unschlüssig, für welche Brosche ich mich entscheiden soll. Was denkt ihr? 1, 2 oder 3? Die 2. ist mit 4 cm Durchmesser am kleinsten. Die anderen sind 1,5 cm größer. Denkt ihr, das ist zu groß????
Kunstperlen-Brautbukett-Brosche (Elfenbein): Amazon.de: Schmuck Atemberaubende Hochzeits-Brosche mit Strass und Perlen (Schneeweiß & Silber): Amazon.de: Schmuck Viktorianische "Blume" Brosche (Silber&Transparent): Amazon.de: Schmuck LG Anke Geändert von FiliaNoctis (13.12.2011 um 10:16 Uhr) |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Ich würd die 2. nehmen, weil se kleiner ist und der ersten sehr ähnelt. Ansonsten find ich die beiden von der Optik schöner wie die 3. Sieht eleganter aus!
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Tatütata, hier kommt die Forumspolizei
![]() Engelchen, das Foto, ist das Dein "Eigenes"? Falls nicht, die Wahl scheint ja geklärt zu sein, würdest Du es in diesem Fall entfernen?! Urheberrechte und so... BTW: Ich hätte auch die 1 genommen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|