|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Calla´s will ich auch in meinem Brautstrauß haben, fande die schon immer richtig toll! Nur ob man die auch noch im Oktober bekommt.... Muss ich mal zu einem Florist bei zeit und nachfragen
|
|
|
|
|
Promessa Sposa
Hochzeitsdatum: 15.10.2011 Hochzeitspaar: Dominique & Rainer |
Ganz genau - immer fragen. Ich krieg auch meine Schmetterlingslilien und den Strauss den die Floristin zum 75. meiner Schwiema gemacht hat, war der absolute Traum. Ich weiß jetzt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe mit ihr. Und bin schon ins Grübeln gekommen, ob bordeuxrote Lilien nicht auch schön wären - die waren nämlich die Hauptblumen in dem Geburtstagsstrauss.
Eine gute Floristin kann wirklich alles besorgen!! |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Die bekommst du auf jeden Fall...Ich habe vor 1,5 Wochen von meinem Schatz welche bekommen zu meinem Bachelorabschluss
Wunderschön...
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Mein Florist sagte, Du bekommst immer alles, weil sie es sonst einfliegen können. Meine Schwägerin hatte auch Calla in ihrem Brautstrauß und die haben im September geheiratet. Dann geht Oktober bestimmt auch ohne Probleme.
![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Danke Euch, bin auch ganz zufrieden
![]() ![]() Man kann alle Blumen meist einfliegen lassen zur Not...Ist dann eben alles Preissache ![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|