|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber 2 Wochen vor der Hochzeit erst zum Floristen zu gehen ist ja auch eng oder nicht???
Ich kann mir aber jedenfalls nicht vorstellen, dass ein gut ausgestatteter, ordentlicher Blumenladen die Ranunkeln Mitte/Ende Mai nicht mehr bekommt. Bei mir blühen die noch!
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Mein Florist hatte mir gesagt, er könne alles besorgen, was ich will.
Ich fand nämlich Bellys eigentlich total schön (diese dicken Gänseblümchen). Als ich meinte, dass das die ja leider ausscheiden, weil es ja Frühlingsblumen sind, meinte er, dass ich mir da keinen Kopf machen müsste. Sie könnten immer alles besorgen, schließlich wäre es immer irgendwo auf der Welt Frühling oder Sommer usw. Finde das auch sehr seltsam, dass der Floristin Deine Idee mit den Kirchenbänken nicht gefallen hat. Das mag ja sein, aber das hat sie doch gar nicht zu bestimmen? Ganz ehrlich, ich würde mir definitiv jmd anderen suchen! Immerhin verdient die ne Menge Geld mit Euch! Mein Florist war übrigens auch der Zweite. Die erste hat die ganze Zeit versucht, mit Granny Smith Äpfel oder aufgeschnittene Limetten als Tischdeko anzudrehen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|