|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Hallo,
ich bin ganz neu hier und suche grade nach einigen Ideen für einen passenden Brautstrauß zu meinem Kleid! http://www.brautmoden-marisposa.de/i...web/VN6603.jpg Das Kleid ist sehr schlicht, wie ihr seht, daher überlege ich, den Strauß etwas auffälliger zu gestalten...hab aber keine richtige Idee! Ursprünglich dachte ich nur an grün-weiß, bin mir aber nicht mehr sicher... Würde mich über Ideen sehr freuen! Carina |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Schau mal hier: Was meint ihr?
Da ging es um das selbe Thema und da habe ich ganz viele Links mit Vorschlägen gepostet.
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
wow, das Kleid ist toll!!! Da würd ich auch was auffälliges zu machen. Wasserfall fänd ich auch toll, steh ich aber eh sehr drauf. Und dann würd ich vielleicht überlegen, was sind meine Lieblingsfarben oder sogar unsere.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|