|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
meine beiden hatte den Korb und waren damit sehr glücklich. Wie alt ist deine Tochter?
Meine sind 4 und 6 und die hätten da NICHTS von gehabt.
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Wenn sie ihn nicht mehr tragen/halten möchte, könnte sie in auch in den KiWa unten reinlegen oder jemand anderem in die Hand drücken! Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Ich habe mir das Hauptsächlich gedacht, weil es auf den Fotos vom Fotografen hübsch aussieht!
|
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Und wie wärs mit einem Körchen? So könnte sie gleichzeitig noch Blumen sträuen.
Was auch immer gut ausschaut ist ein Blumenkranz im Haar. Dort könntest du z.b. Blumen aus deinem Brautstrauß aufgreifen. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Danke Anke, das ist auch eine sehr gute Idee! Körbchen kann ich auch noch dem Nachbars Mädchen, meiner Tochter und dem Sohn der Freundin in die Hand drücken, dann können sie zu dritt streuen! Was macht man denn für Blumen am besten in die Körbchen rein? Aber der Strauß für meine Tochter werde ich auf jeden Fall machen. Und danach beide in eine Vitrine packen!
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Unser Ringe-Bring-Mädchen war damals auch 3 Jahre und ein Strauß wäre definitiv nix fürs sie gewesen.
Sie hat dann einen Blumenkranz fürs Haar bekommen. Allerdings hätte man den noch schöner machen können. Streublumen bekommt man meist kostenlos beim Floristen. Musst du nur ein paar Tage vorher bestellen. Das sind dann Rosen, die sie nciht mehr verkaufen können. Da braucht man dann nur noch die Blütenblätte abzuzupfen - fertig!
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hat was und sieht süß aus an der Maus! Also den Strauß kann sie jeder Zeit ablegen/abgeben, das nicht das Ding. Die Ringe sollte sie uns auch bringen, nur meinte der Standesbeamte die sollen wir dem Trauzeugen mitgeben! Dann wird sie die Ringe eben bei der Kirchlichen Hochzeit bringen.... Finde es zwar schade, aber was will man machen...
![]() Ich schaue gerade mal nach Weidenkörben, 3 sollte es auf jeden Fall sein. Weidenkörbe 3er Set Weidenkorb Brotkorb NEU!!! | eBay |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Das finde ich ja nun mal richtig nett von dir!
Gerne doch, dann hab ich das auch von der Liste! Sonst hätte ich die von dem Link genommen, nur dauert das ja immer. Habe vor 2 Wochen Schuhe da gekauft, bis jetzt sind sie noch nicht da! Und diesen Samstag brauche ich sie, für die Hochzeit der Nachbarin ![]() Schreib mir mal ne PN was du haben willst für die Körbchen und die Daten dann mach ich das gleich fertig DANKE |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Ich mach heut abend mal Fotos und schick die dir.
Ich hab die auch nicht gekauft, die sind noch von der Hochzeit meiner Eltern.
|
|
Bald Frau M.
Hochzeitsdatum: 27.08.2011 Hochzeitspaar: Sabine und Dirk Kind(er): Vanessa *1994 und Lorelai Virginia *2008 |
Unsere Tochter ist auch grade 3 wenn wir heiraten, weil sie das einzige Kind in dem Alter ist, darf sie natülich auch Blumen streuen. Ich hab mit meiner Floristin geredet (die gleichzeitig meine zukünftige Schwägerin ist) und die meinte auch, dass ein Blumenkranz für die Kleine das Beste wäre. Den kann sie absetzten, wenn sie mag und er stört nicht und aufheben kann man den ja genauso wie einen Strauss. Da wir im Sommer heiraten ist das auch richtig süß und ich denke das ist besser als ein Strauss. In ihrem Kranz werden sich die gleichen Blumen finden wie in meinem Strauss und auch in der Deko ect. Alternativ kannst du deiner Tochter auch deinen Strauss halten lassen für ein Bild oder viele (mich inbegriffen) machen einen Zweitstrauss, der ja dann geworfen wird, den kannst du ihr ja auch für das Foto geben. Denn der Fototermin wird ja sicher eher stattfinden als der Brautstrausswurf, oder?
|
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Schön das ich dir mit meiner Idee weiter helfen konnte
. Ich hätte dir auch gerne mal Bilder von unseren Blumenmädchen gezeigt, aber die wurden hier leider gelöscht . Für meine 3 Mädels hatte ich Blumenkränze und Körbchen mit Rosenblüten beim Floristen bestellt bzw. (letztere) ausgeliehen. Sie sahen so süß aus. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|