|
Routinier
Hochzeitsdatum: 18.08.2006 Hochzeitspaar: Martin&Kerstin |
Hi Petra,
auf www.daisypath.com kannst du dir deinen persönlichen Ticker erstellen und dann bei IHR PROFIL/SIGNATUR reinkopieren. LG und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen Kerstin |
|
|
|
|
Benutzer
|
Hallo,
unter www.absurd-verleih.de kann man sich Stuhlhussen und Hussen für Stehtische ausleihen. Leihgebühr pro Husse ca. zwischen 6,- und 7,- Euro. Ist ne Datei vorhanden zum Runterladen. LG von Hilde Wenn Dir das nicht gefällt, vielleicht wäre eine alternative für Dich, eure Stühle mit weißem Tüll auszuschmücken. Schaut auch traumhaft aus, und man kann den Stuhl noch etwas ausschmücken. VIEL GLÜCK |
|
|
|
|
Benutzer
|
Hallo,
sorry die Stuhlhussen für 2,50 Euro waren für Bistrostühle. Aber vielleicht würden Sie an Euren Stühlen passen. Fragt mal nach unter www.party-verleih.de www.brautstyling.at 4,40 Euro + Reinigung 0,95 Euro www.artandshow.de haben bis zu 1000 Stuhlhussen Vielleicht kannst Du hier handeln, bei Abnahme von 200 Hussen www.as-management.com 3,75 Euro und welche für 3,95 Euro (ungebügelt !) :-) Ich habe meinen Hochzeitstag am 20.06.2006, allerdings meinen 10. Ich bin hier tatkräftig im Forum unterwegs, da ich dies alles beruflich mache. Wenn Du mal Lust hast, schaue mal unter www.kerzenstuebchen-retzbach.de.ms Liebe Grüße von hilde |
|
|
|
|
Gast
|
schau doch mal unter
www.tischdekoverleih.de |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |