|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Dazu solltest du vielleicht auch wissen, was für Blumen du haben möchtest. Oder soll deine Tischdeko ganz ohne Blumen auskommen? Ich finde schöne Gestecke immer toll und bin eher nicht so der Fan von Streudeko.
Bilder für Tischdeko hier findest du viele Bilder. Frag aber auch auf jeden Fall mal Google. |
|
|
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
Hier Bilder für Tischdeko habe ich schon geguckt, aber so wirklich gefunden habe ich nichts.
![]() Gestecke wollte ich jetzt nicht... Wollte auf jeden Fall etwas in den Farben grün, beige und einer kräftigen Farbe wie rot/rosa/pink oder ähnliches. Blumen dann Rosen!? Dachte da dann an Blütenblätter von Rosen. Und dazu dann was mit Kerzen, Federn und Perlen... nur wie weiß ich nicht so genau... ![]()
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Die meisten von uns haben sich ein paar Teile gekauft und damit zu Hause an einem Probetisch rumexperimentiert.
Ich kann dir leider kein Bild aus dem Hut zaubern wo genau die Dinge zu sehen sind, die du dir vorstellst. Die Google-Bildersuche ist das wahrscheinlich dein Freund. Im Internet gitb es unzählige Seiten und Firmen die Bilder zeigen. Hier z.B. ein Link von einer Firma bei mir in der Nähe, die tolle Sachen machen und mit denen wir geschäftlich zusammenarbeiten: Deko & Design - Dekoration, Hussen, Verleih, mieten, Karten, Grafik Design, Heilbronn Da gibt es viele Ideen! Also: hinsetzen und stöbern, stöbern, stöbern! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|