|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Könnte genau so gut in die Kathegorie "Lokation" aber egal.
Ich hab nächste Woche Dienstag den Termin mit meiner Dekoqueen für die Lokation. U.A. wollen wir die Tischdeko besprechen. Mir ist aber gestern nochwas eingefallen, dazu gleich mehr. Zuerst wegen der Tischdeko: Unsere Einladungen sind ja in Creme gehalten, die Tischdeko soll aber wie alle Blumensachen in weiß und Gelb gehalten werden. Würdet ihr die Menukarten der Tischdeko anpassen oder den Einladungen? Also ich würd ja sagen Stil Karten, Design Tischdeko, oder? Dann wegen der Blumen: In meinem Strauß wird es ja gelbe Rosen und weiße Lilien geben. Nu mag ich auf die Tische aber keine Lilien machen weil ich genug Menschen kenne die den doch recht intensiven Geruch nicht so mögen. Ich überlege mir schon die ganze Zeit ne Alternativen. Vieleicht sowas: http://www.unserschoenstertag.de/Tis...Bild%20054.jpg dazu noch gelbe Rosen und eben für runde Tische. Das fände ich ganz schön. Fällt euch noch ne Alternative weiße schöne Blume ein?? Die gelben Rosen werden wir bei behalten und den Efeu mag ich auch haben. Dann wegen der Terasse... Ursprünglich wollten wir für den Saal, bzw den Eingang zur Terasse ebenso einen Kranz haben wie auch zu Hause. Nu haben wir aber fest gestellt, dass der Kranz für unser Haus schon 11,5m lang sein soll und der für den Saal wird mindestens genau so lang wenn nicht länger und das wird dann vielleicht doch etwas viel... Ich möcht die Terasse aber schon ganz gerne etwas pimpen und falls A. dafür keine Idee hat vielleicht habt ihr ja welche??? Soll eben auch nicht zu aufwändig und Teuer sein. Nur dass es etwas nett aussieht und so...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|