Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Rund um die Hochzeitsfeier > Hochzeitsdeko, Brautstrauß & Blumen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 26.04.2011, 10:32
Perfektionistin ;)

Benutzerbild von ellesmera

Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011
Hochzeitspaar: Monika und Stefan
Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007
Standard Tischdeko, Deko für Empfang....

Könnte genau so gut in die Kathegorie "Lokation" aber egal.

Ich hab nächste Woche Dienstag den Termin mit meiner Dekoqueen für die Lokation. U.A. wollen wir die Tischdeko besprechen. Mir ist aber gestern nochwas eingefallen, dazu gleich mehr. Zuerst wegen der Tischdeko:

Unsere Einladungen sind ja in Creme gehalten, die Tischdeko soll aber wie alle Blumensachen in weiß und Gelb gehalten werden. Würdet ihr die Menukarten der Tischdeko anpassen oder den Einladungen? Also ich würd ja sagen Stil Karten, Design Tischdeko, oder? Dann wegen der Blumen: In meinem Strauß wird es ja gelbe Rosen und weiße Lilien geben. Nu mag ich auf die Tische aber keine Lilien machen weil ich genug Menschen kenne die den doch recht intensiven Geruch nicht so mögen. Ich überlege mir schon die ganze Zeit ne Alternativen. Vieleicht sowas:

http://www.unserschoenstertag.de/Tis...Bild%20054.jpg

dazu noch gelbe Rosen und eben für runde Tische. Das fände ich ganz schön.

Fällt euch noch ne Alternative weiße schöne Blume ein?? Die gelben Rosen werden wir bei behalten und den Efeu mag ich auch haben.

Dann wegen der Terasse... Ursprünglich wollten wir für den Saal, bzw den Eingang zur Terasse ebenso einen Kranz haben wie auch zu Hause. Nu haben wir aber fest gestellt, dass der Kranz für unser Haus schon 11,5m lang sein soll und der für den Saal wird mindestens genau so lang wenn nicht länger und das wird dann vielleicht doch etwas viel...

Ich möcht die Terasse aber schon ganz gerne etwas pimpen und falls A. dafür keine Idee hat vielleicht habt ihr ja welche??? Soll eben auch nicht zu aufwändig und Teuer sein. Nur dass es etwas nett aussieht und so...

BellyDiary vom Üben bis zum Baby

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
(Mahatma Gandhi)
ellesmera ist offline   Mit Zitat antworten
    #2 (permalink)
Alt 27.04.2011, 07:34
Promessa Sposa

Hochzeitsdatum: 15.10.2011
Hochzeitspaar: Dominique & Rainer
Standard

Also zunächst würde ich die Menükarten der Deko anpassen. Finde ich auch nicht so schlimm wenn die anders als die Einladungen sind. Was die Lilien angeht so würde ich die auch weglassen und sie durch Calla - wie auf deinem Bild - ersetzen. Sind doch von der Form her ähnlich, nur nicht so intensiv und sie gefallen mir auch super gut. Was den Kranz angeht, könnte man vielleicht nur im oberen Bereich der Tür einfach einen geschmückten Bogen anbringen? Ich weiß aber auch nicht so richtig. Vielleicht könnte man den Bogen dann in gelb/weißen Bändern auslaufen lassen um beim Thema zu bleiben!

hildom ist offline   Mit Zitat antworten
    #3 (permalink)
Alt 27.04.2011, 09:38
Chaos Braut ;-)

Benutzerbild von Evilpink

Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011
Hochzeitspaar: Janine & Björn
Kind(er): in Planung
Standard

Ich würde die Menükarten auch auf jeden Fall der Tischdeko anpassen, sie stehen ja auch auf dem Tisch

http://crazydreamwedding.jimdo.com/

Evilpink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht